Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 02.09.2015 21:30

Naja man kann in jedem setting einen dungeon einbauen denke ich... und in 18 jahren DSA hatte ich da auch schon den ein oder anderen guten dungeon... Grade im Pen and Paper ist die einzige Grenze die eigene Kreativität

Aber zum Thema: SR5 Mission Chicago ist soeben bestellt  

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 03.09.2015 09:36

Bei mir auch

- [SR5] Mission Chicago
- [The Strange] Worlds numberless and strange
StrangeWNAS.jpg
- [Qin] Grundregelwerk
QinTWS.jpg
später folgen noch:
- [Dark Heresy 2nd] Enemies Without
- [D&D5] Out of the Abyss

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2015 20:53.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 03.09.2015 09:41

Bei mir kam gestern auch SR5 - Mission Chicago und Cthulhu - Das Geisterschiff von Caerdon an. Hab dann noch demnächst Cthulhu Mittelalter abzuholen und die letzten beiden Cthulhu NOW Nocturnum Bände kommen auch nächste Woche. 
Das Abenteuer Der tiefe Fall des Dr. Erben sowie die Cthulhu und Shadowrunwürfel sind vorbestellt, ich hoffe der Verlag bekommt das bald gewuppt, ich bin schwer heiß drauf...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Grade gekauft!

von Honehe am 03.09.2015 15:07

Private Eye und für Arcane Codex:
Abysslabyrinth
Kopfgeldjäger
Seelenschmiede
Soundtrack

Alles heute zum Geburtstag für Jamaerah.

Haben uns gerade überlegt, dass wir demnächste Arcane Codex hier auf dem Pol vorstellen wollen. 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Jens

44, Männlich

Beiträge: 10

Re: Grade gekauft!

von Jens am 03.09.2015 15:28

So mein erster Beitrag hier!
dk.jpgwb.jpg

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Grade gekauft!

von Honehe am 03.09.2015 15:39

Dragon Kings sieht ja sehr schick aus. Das System sagt mir auch gar nichts...

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 03.09.2015 16:06

@Honehe:
Eine Vorstellung von Arcane Codex fände ich durchaus interessant.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Grade gekauft!

von WineAndVeg am 04.09.2015 12:25

Neue Wüfel:

  






Und Notizbücher zu Vorbereitungszwecken
(weil ich mich seit ganz Kurzem ja ans Leiten heran traue!!):

 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 05.09.2015 11:06

@ Dragon Kings: Im US-Original ist das ein systemfreier Weltenband, der thematisch an das "alte" D&D-Setting Dark Sun anknüpft. Dazu gibt es wohl System-PDFs. Jedenfalls gibt es herstellerseitig aufbereitete Regeln für Savage Worlds, 13th Age und Pathfinder.

Die deutsche Version hat aus dem systemlosen Buch einen Pathfinder-Band gemacht. Dabei geht die regelseitige Ausgestaltung - meines Wissens nach - über das, was die US-Version bietet, nochmal deutlich hinaus. (Die Rezensionen behaupten, dass dies nicht unbedingt von Vorteil ist, zumal die PF-Ausarbeitung eher mäßig sein soll.)


Bei mir neu hier:

Ein Spiel basierend auf einer 3d6-Variante von Microlite20. Dirk vom Laden hat ein bißchen was dazu geschrieben.


  
Das Erste um es evtl. mit "a red and pleasant land zu mixen" und das Zweite für Crypts & Things und entstammt der World of Xoth.

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2015 11:09.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 05.09.2015 11:28

Ui cool die frozen würfel sind echt hübsch <3 jetzt weiss ich was ich noch holen wollte XD
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum