Grade gekauft!

First Page  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  184  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


falk

44, male

Posts: 27

Re: Grade gekauft!

from falk on 10/17/2014 08:48 PM

Degenesis hab ich mir heute auch beim Dealer meines Vertrauens geholt. Sieht echt schick aus vom Design und Artwork her. Da weiß ich gerade nicht, ob es mit meiner bisherigen Nummer 1, Legend of the five Rings zumindest gleichzieht.

Reply

Orakel

41, male

Posts: 475

Re: Grade gekauft!

from Orakel on 10/17/2014 07:45 PM

Ich fand Grimzahns Fallen immer lustig zu lesen. Allerdings ist die Nützlichkeit am Spieltisch für mich zu 98% nicht gegeben, dafür sind die Fallen zu unvermeidlich tödlich, zu abgedreht oder beides.
Naja: Technisch gehören die Bücher zur TPK-Philosophie. Von daher sind sie Gut, um SCs gerade umzubringen.
Wuhuuuu! X-Wing!!!! Super Spiel. Aber bei den drei Schiffen wird es nicht bleiben....
Schaun wir mal. Erstmal will ich mir das Spiel nur ansehen. (Ich habe jetzt neulich von einem Spiel Namens "Armada" gehört. Das könnte Theoretisch eher das sein, was ich eigentlich gerne hätte... sozusagen um Thrawns Flotte nachzubauen.) Aber eines stimmt auf jeden Fall: Es gibt sowohl auf Seiten der Rebellen, als auch auf seiten des Imperiums einige schöne Jäger, die ich auch gerne so zum in die Vitrine stellen hätte. (Vergleichbar mit den alten Micromachines Star Wars Modellen.)
@Orkael: Lustig Meine Katze lag auch 2 Minuten später zwischen/auf den Sachen *schmunzel* Musste das Bild beschneiden, weil hinterher ständig der Katzenschwanz rumgewedelt hat ;D
Ja... unsere Schnurrenden Mitbewohner sind halt sehr Kritisch, was unsere Freizeitbeschäftigungsmöglichkeiten anbelangt. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Reply Edited on 10/17/2014 07:46 PM.

MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: Grade gekauft!

from MaxMonster1 on 10/17/2014 06:05 PM

Na also, dann is die Degenesis-Panik auch überstanden. Viel Spaß damit!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

EinfachNurA

41, male

Posts: 1048

Re: Grade gekauft!

from EinfachNurA on 10/17/2014 06:03 PM

werewolf_the_apocalypse.jpgwod-grw.jpgantagonisten.jpg

Es ist endlich da, teuer, aber bis jetzt finde ich es sehr schön. So viel zu lesen, wie soll ich da bloß hinterherkommen?degenesis.jpg

Mal schauen, was ich morgen bei der Spiel noch alles finde, Shadowrunbücher sind schon eingeplant.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply Edited on 10/17/2014 06:05 PM.

koali

45, male

Posts: 3723

Re: Grade gekauft!

from koali on 10/17/2014 05:25 PM

Ich hab meine Spiel Ausbäute auch mal aufn Bild gebannt.
Wie gesagt vieles davon für die Arbeit... 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

LameTH

48, male

Posts: 935

Re: Grade gekauft!

from LameTH on 10/17/2014 03:17 PM

Gute Wahl Chosen


Hier meine Aubeute von der Spiel:

Reply

ChosenPariah
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from ChosenPariah on 10/17/2014 01:05 PM

Vorhin abgeholt vonner Poststelle:


Ich vergaß noch meine neuen minis von Dienstag:
 

Reply Edited on 10/17/2014 03:36 PM.

DerSonntags...
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from DerSonntagsHeld on 10/17/2014 08:22 AM

Stimmt, Lucio, bleibt es nicht.
... und dabei sind diese formschönen Plastikklümpchen so unverschämt unverhältnismäßig hoch ausgepreist.

Reply

OpheliaWinter

34, female

Posts: 229

Re: Grade gekauft!

from OpheliaWinter on 10/17/2014 08:21 AM

@DickeFleischwurst: Genau deswegen ist es zu meinen MUST HAVES gewandert, hehe

@Clawdeen: Eigentlich gar nicht Lediglich die beiden King of Tokyo Erweiterungen und das Goblin-Spiel
Die Zeichnung ist von meiner besagten ZWergen-Köchin. Wollte eigentlich noch eine von meiner Ordenskriegerin aus Midgard anfertigen lassen, aber da hat irgendwie kein anwesender STil zu gepasst. Spar ich mir für die RPC ;)

@Orkael: Lustig Meine Katze lag auch 2 Minuten später zwischen/auf den Sachen *schmunzel* Musste das Bild beschneiden, weil hinterher ständig der Katzenschwanz rumgewedelt hat ;D

Reply

LuciooooHQ

34, male

Posts: 481

Re: Grade gekauft!

from LuciooooHQ on 10/17/2014 07:41 AM


Wuhuuuu! X-Wing!!!! Super Spiel. Aber bei den drei Schiffen wird es nicht bleiben....

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  184  |  »  |  Last

« Back to forum