Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 26.09.2014 14:02

Ich überlege gerade hin und her ob ich mein Geburtstagsgeld nächsten Monat für Kroot, Skaven, VtM, Warhammerregelwerke(TT) ausgebe oder mir bei Drive Thru Demon und das dazugehörige Handwerkszeug drucken lasse.(Demon hab ich nämlich nicht digital und will es ENDLICH mal spielen.) Und dazu habe ich rausgefunden, dass es meine gelibten Evolientwicklungen alle als Plüschtiere gibt!!!!!!!

Du arme, das nenne ich Qual der Wahl. Aber immerhin kamen deine Sabbatbücher an.
"Kroot, Skaven" - Schwere Wahl.
Können Kroot Allianzen mit deinen Eldar bilden? Falls ja, würde sich das doch anbieten und WH40K Regelwerke hast du vermutlich schon. Sonst sind Skaven immer schön, "Schnell, schnell, Menschendinger, tot machen!",

Demon ist natürlich auch sehr interessant.

Evolientwicklung aus Plüsch.
Zur Not nimm e.coli, (Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen)

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Grade gekauft!

von MeisterUmbreon am 26.09.2014 14:46

@Hexxchen

Eigentlich braucht man ja nur das. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 26.09.2014 18:29

war ja klar Umbreon.^^
Aber mein liebstes wäre dieses hier:  Knuffich!!!!
A, Selbst ohne dass man jetzt alles mixen kann hätte ich die Krootals Verbündetenkontingent zu meinen Eldar gesteckt.

Kommt bei allem nur drauf an in welcher Reihenfolge ich es mir besorge. Ich brauch wieder nen Nebenjob...

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 26.09.2014 18:44

Kinderchen, ihr habt Vorstellungen, Zwergenkinder freuen sich über sowas (und ja, das ist mein Kuschelstein )

Stein.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 26.09.2014 18:55

Steinbeißers Sohn auch!

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 27.09.2014 15:53

Vampire_Masquerade.jpg

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 27.09.2014 16:58

Oh, die zweite Edition?

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 27.09.2014 17:22

Ja, sieht so aus, 1992

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 27.09.2014 20:16

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 27.09.2014 21:44

Okay.... gibts'nen Grund sich freiwillig die "Bibel" der Scientologen zuzulegen?

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum