Goblins machen Alles besser [Petition]
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
HowToPnP
Goblins machen Alles besser [Petition]
from HowToPnP on 01/07/2014 10:49 PMWie wir alle wissen, machen Goblins alles besser: Kämpfe, Abendessen, Abenteuer, Hochzeiten, Dates, Tanzabende, Alles.
Darum schlage ich jetzt offiziell vor Goblins in jede Rollenspielrunde einzubauen, die sie verkraften kann. Natürlich ist davon auch das Fabelwesen der Popkultur, der legendäre Zombie-Goblin-Ninja-Piraten aus Bacon und Schokolade davon nicht ausgeschlossen. Wer mir zustimmt oder mir nicht zustimmt kann das in den Kommentaren gerne zum Ausdruck bringen.
Hier zur Inspiration einige Goblins aus Magic the Gathering:
Clawdeen
Re: Goblins machen Alles besser [Petition]
from Clawdeen on 01/08/2014 01:23 AMWasn da los? Hier war doch bei Threaderöffnung noch ein Raging Goblin dabei?
Nette Idee - ich werde diese Petition nach Möglichkeit selbstredend unterstützen!
HowToPnP
from HowToPnP on 01/08/2014 05:29 AMJa, der war dabei, aber die Liste wurde etwas zu lang, aber hier nochmal der nette kleine Goblin (übrigens der erste Goblin, den ich je besessen habe)
HowToPnP
from HowToPnP on 01/08/2014 07:13 AMEr tötet Beuteltiere, da muss ich ihn ja lieben XD
from Hexxchen on 01/08/2014 05:24 PMKoali der is ja der Hammer!
Goblim im Koalapelz.^^
from koali on 01/08/2014 05:29 PMAlles ist besser mit Koalas... auch Goblins...
from MaxMonster1 on 01/08/2014 05:53 PMIch mag das grüne Viechzeug nicht, aber ich bin auch ein Zwerg, ich darf das!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
from FrankVoigt on 01/08/2014 11:15 PMDa mir das Kamel fehlt hier Mal ein Bild, welches meine Meinung ausdrückt:
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
from BurningBeard on 01/09/2014 06:22 PMFür alle Goblin Liebhaber, die es noch nicht kennen sollten (Die Musik muss einem ja nicht gefallen, aber das Video ist klasse):
http://www.youtube.com/watch?v=KsMKOx6fumc