Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 14.08.2015 15:53

Dir vor allem einen tollen Urlaub!  :-)

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Caco am 14.08.2015 16:03

Viel Spaß im Urlaub !

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 14.08.2015 20:08

Viel Spaß und lasses dir gut gehen  erhol dich für mich mit!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TrueSherlock am 16.08.2015 19:23

Verknallt^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Avon am 16.08.2015 23:18

Liebe ist eine Erfindung der Blumenindustrie.

Ich mag das neue DSA, es ist zwar noch DSA, aber es macht einiges besser. Das ein "-" bei einer Probe für ein Malus steht ist ja schon mal ein guter Anfang. (Bei dsa 4.1 war es ja noch umgekehrt). Auch das Heldendokument wirkt sehr aufgeräumt. Vielleicht schafft man es ja bei DSA6 dann endlich die w20 und die PA endlich abzuschaffen.

EDIT by Koali:
Doppelpost zusammengefügt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 23:43.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 17.08.2015 18:40

Verknallt^^

dito

Seit 4 Monaten kennen. Seit 6 Wochen fest zusammen. Fühlt sich gleichzeitig an wie gestern und wie ein Jahr.
Ich mag frische Beziehungen. Da fühlt sich alles blumig und toll an(auch ohne, dass die Industrie daran verdient).

Es gibt aber auch eine gruselige Seite: Wenn einen die Familie dazu verpflichtet beim nächsten Besuch seine berühmten Pfannkuchen zu machen oder Gespräche entstehen wie:
"Du machst unseren Kindern also diese coolen Bentoboxen für die Schule?"
"Ja, aber nur einmal die Woche so fancy. Ist sonst zu viel Arbeit."
"Bekomme ich dann auch eine?"
"Wenn ich schon dabei bin lohnt es sich doch füe alle."
"Mein Kinderwunsch ist gerade um 5% gestiegen."
"Öhm gedulde dich bitte noch 10 Jahre für die Bentos."
"Was so lange? Ich will jetzt Kinder ..ehh Bentoboxen. Zum Referendariat kaufen wir uns gemeinsam Bentoboxen!"

Bin ich ne klasse Freundin oder nicht? Und dazu noch nen sexy .

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Taeron am 23.08.2015 17:47

Gerade von der PadrasCon zu Hause angekommen und glücklich in den Sessel geplumst. Toll! ^^

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 24.08.2015 14:02

Ich hab gestern zum ersten Mal eine Runde geleitet. Wir haben einfach mal mit Cthulhu angefangen, da ich es für Einsteiger recht einfach finde. Die Spieler sind sonst nur Splittermond, DSA und Warhammer 40K gewöhnt. 

Die Begeisterung war groß und gleich am Mittwoch spielen wir weiter *___* Mir hat´s auch eine Menge Spaß bereitet und ich bin ganz hin und weg von der Begeisterung meiner Spieler, die jetzt schon eine regelmäßige Runde daraus machen wollen. Dabei ist u.a. auch eine dabei, die zwar gerne spielt, aber eher zu den Gelegenheitsspielern gehört. Ein schöneres Kompliment kann man da nicht bekommen *__* Bin grad noch ganz beflügelt, hihihi.

 

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 24.08.2015 14:17

Das ist ja toll Ophelia. Hoffe du hast weiterhin so viel Spaß am leiten und mit Cthulu hast du dir ja was spannendes raus gesucht. Eines der Syteme an die ich mich echt noch nicht ran traue obwohl ich schon ca 14 jahre den SL mache^^

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 24.08.2015 14:21

Darf ich fragen, wieso du dich das nicht getraut hast bisher?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum