Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 27.06.2014 07:58

Droggelbecher!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 27.06.2014 08:31

Ich find Edna bricht aus! extrem lausig

Ich erfreue mich aber gerade an meinem gestern eingetroffenen Firun Vademecum  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 27.06.2014 13:48

Ich hör mir heute Abend die Apokalyptischen Reiter an und es kostet mich gerade mal 3€.

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Feder am 27.06.2014 17:55

Vampir Clansnachteile

Ich fands lustig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2014 19:12.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 27.06.2014 20:42

So Zimmer aufräumen, morgen trifft man sich bei mir zum DSA playen. Wir spielen "Das Jahr des Greifen". Danach beginnt die G7 - bor ich werde noch Fun haben wenn ich alt und grau bin :-D

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 29.06.2014 21:52

Schönen Tag gehabt. Abends noch mit den Mexikanern gebangt und sich am Deutschrock bei hr3 auf der Rückfahrt erfreut.

So schön kann das Leben sein.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 30.06.2014 18:28

Ich habe heute die Zusage für ein 1-Zimmer-Apartment im Studentenwohnheim bekommen. Bin tierisch happy. Hab´s Freitag ausgeschrieben gesehen und hab heute schon den Mietvertrag vor der Nase. Ich bin megahappy. Meine WG war wundervoll, aber jetzt wird´s auch so langsam mal Zeit auf eigenen Beinen zu stehen und eine neue Erfahrung zu sammeln =)

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Tehral am 01.07.2014 08:00

Wuhu dann hast du ja bald die Informatiker für das Inet ?

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 02.07.2014 12:21



107/120 Punkten beim TOEFL!!!11elf!

Und ich hatte voll Schiss...
Der test an sich ist zwar noch immer blöde überteuerte Geldmacherei aber ich bin fein raus. 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 02.07.2014 12:46

na dann Glückwunsch! So solls doch laufen! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum