(Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 25.06.2015 21:28

Ne geht leider nicht dieses Wochenende^^
Und wir haben ja die Gruppe für die zwei Wochenenden, ich würd sagen wir lassen das so.

Nächsten Samstag 18 Uhr ? Da können wir auch die Chars machen, früher kann ich leider nicht. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 28.06.2015 17:27

Passt das denn allen so?^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von TrueSherlock am 28.06.2015 17:29

Also mir ja. Solange es unter 22 Uhr bleibt^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Azradamus am 01.07.2015 21:57

Guten Abend,

ich muss leider für das kommende Wochenende absagen, da sich bei mir jetzt, alle Einwände ignorierend, meine liebe Familie selbst eingeladen hat. Ich werde das Wochenende nun statt mit euch fröhlich Charaktere zu bauen und das Finsterland zu erkunden nun draußen im Grünen verbringen, den Touristenführer spielen, meine Grillkünste unter Beweis stellen müssen und vor allem: Meine Familie bespaßen!

Yay!


Tut mir wirklich leid, vor allem, da das jetzt so kurzfristig kommt. Aber ihr kennt das vielleicht auch, wenn man vor volllendete Tatsachen gestellt und bei Protest auf die Tränendrüse gedrückt wird.
*lacht*

Nene, so schlimm ist es wirklich nicht. ich werd nur einfach am 03., 04., 05. nicht spielen können.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 04.07.2015 12:09

Wollen wir dann heute erstmal nur die drei Chars bauen und dann nächstes Wochenende ,wo ihr euch ja alle auch angemeld habt, noch Azras Char basteln und dann spielen, käme mir um ehrlich zu sein ganz gelegen eigentlich.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von TrueSherlock am 04.07.2015 12:19

Könn wir so machen. Mir wäre es auch lieber wenn alle beim Start dabei sind^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 06.07.2015 14:54

Nicht böse gemeint, aber wo wart ihr denn bitte am Samstag Vince und Rob?^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von TrueSherlock am 09.07.2015 23:06

Alsoooo findet die Runde noch statt oder fällt sie ins Wasser?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Azradamus am 10.07.2015 16:20

Ich muss mich zumindest für Heuteabend abmelden. Habe gerade einen alten Klassenkameraden getroffen, den ich jetzt 8 Jahre nicht mehr sah und wir uns spontan entschieden, heute Abend (er ist leider nur noch heute in der Stadt) gemeinsam einen draufzumachen.

Sorry. Man muss manchmal das Leben nehmen, wie es kommt!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 11.07.2015 17:14

Da jetzt schon wieder 2 Spieler ausgefallen sind und auch bei mir jemand im Krankenhaus ist fällt die Runde ein weiteres mal ins Wasser.
Seid ihr Spieler interessiert sie in den nächsten Wochen doch noch zu spielen oder kann ich das hier vergessen (wenns so ist, ist es eben so). 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum