"fanart" Livestreams

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

"fanart" Livestreams

von plastikloeffel am 29.07.2013 19:21

Hallöchen!
Da mir gestern im Stream vorgeschlagen wurde doch in der Sabbelecke mal ein Thema dazu aufzumachen,
tue ich das jetzt mall! =)
Die von euch die den "Der Nerdpol öffnet sich!" Hangout gesehen haben wissen das ich seit einiger Zeit an
Zeichnungen zu den Streams, man könnte sie als fanarts bezeichnen, arbeite.
Und ich veranstalte momentan relativ regelmäßig Livestreams in denen ich eben das tue, nebenher quatschen wir
und hören Musik! =)
Bildschirmfoto_2013-07-29_um_004146.png
(hier mal ein kleines Beispiel... soweit bin ich momentan mit dem Cthulhu Now Bild)

Also, wenn ihr Lust habt mal vorbeizuschauen: http://www.livestream.com/plastikloeffel/
Da werdet ihr die Aufnahmen vergangener Streams finden, außerdem werde ich hier und in
meinem Journal (plastikloeffel.deviantart.com/journal/) neue streams ankündigen!

Ihr malt selber fanart oder ähnliches?
Dann zeigt her und postet es auch einfach mit in dieses Thema (bis wir ne eigene Ecke im Forum kriegen )

Grüße
plastikloeffel

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: "fanart" Livestreams

von BookTubeWonderland am 29.07.2013 19:24

Wenn ich mal was fertig bekomme gerne ;) Aber genüber deinen Bildern muss ich mich eh schämen und in die Ecke stellen

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: "fanart" Livestreams

von plastikloeffel am 29.07.2013 21:14

Quatsch, niemand muss sich für irgendwas schämen!
Zeichnen ist reine Übungssache und wenn man halt noch nicht an demselben Punkt ist wie wer anders kommt das schon noch, immer im eigenen Tempo =)


PS: der heutige stream startet um 22 uhr =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: "fanart" Livestreams

von plastikloeffel am 02.08.2013 16:17

Heute wieder ein Call of the Koala Zeichenstream, so wie es aussieht um 22 uhr rum, falls sich da was ändert gebe ich bescheid!
Wir arbeiten weiter an Outlines und teilweise an den Farben!
Wie immer offen für Musikwünsche usw.!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: "fanart" Livestreams

von Newman1987 am 02.08.2013 16:32

das sieht ja echt klasse aus :)

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: "fanart" Livestreams

von plastikloeffel am 07.08.2013 22:20

Danke =)
hier ein paar kleine close ups als update
Bildschirmfoto_2013-08-07_um_221206.pngBildschirmfoto_2013-08-07_um_221225.png
Bildschirmfoto_2013-08-07_um_221236.pngBildschirmfoto_2013-08-07_um_222214.png
-----
uuuund 2 weitere streams sind für Freitag und Sonntag geplant.
Wie üblich ab 22 uhr und wie immer offen für Musikwünsche =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: "fanart" Livestreams

von koali am 07.08.2013 22:48

Wenn die Planngen Konkret werden kannst du die Streams ja im Kalender eintragen...

Oder mir becheid geben, dann mach ich das!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: "fanart" Livestreams

von EinfachNurA am 07.08.2013 22:48

Dein Gruppenbild vom 29.07. gefällt mir gut. Bei neuesten Post erkenne ich unten links nicht viel, aber ich sehe auch schelcht. Die anderen finde gelungen, weil sie gut wirken, auch wenn kaum farbe drin ist. 

The Force ist strong in this one.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: "fanart" Livestreams

von plastikloeffel am 07.08.2013 23:25

@Koali Wusste nicht ob ich die streams reinstellen sollte, da der Kalender ja eigentlich für RPG hangouts usw. ist =)

@EinfachNurA Unten links habe ich extra eine ältere skizze und nur einen winzigen Auschnitt genommen, aus ...Gründen
Farbe ist inzwischen schon weiter fortgeschritten, genauso wie die Outlines, aber ich hab die closeups hochgeladen die ich sowieso schon gespeichert hatte. =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2013 23:36.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: "fanart" Livestreams

von koali am 07.08.2013 23:31

Kannst deine Streams ruhig hier bewerben... solange sie etwas mit der community zu tun haben...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2013 23:31.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum