[DSA] Anfänger Pärchen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AdLeR

36, Männlich

Beiträge: 2

[DSA] Anfänger Pärchen

von AdLeR am 21.12.2018 21:14

Hallo liebe RP-Community,

meine Verlobte und ich (25 und 31) sind auf der suche nach einer DSA Gruppe die gerne Anfänger auf nimmt.
Habe selbst ein Grundregelwerk und dieses auch gelesen. Version weis ich jetzt grad nicht. Schätze mal 5!?
Wir leben in der nähe von Mainz. Würden gerne auch offline Spielen, denke aber online ist die Chance vielleicht größer eine Gruppe zu finden. Leider kann ich nicht wöchentlich, da ich 3 Schicht arbeite.

Wir freuen uns auf eure Nachricht

Grüße
Sebastian

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA] Anfänger Pärchen

von Die_Ente am 21.12.2018 22:51

hy, ich suche noch Spieler für eine längere Kampagne
ihr könnt euch gerne mal melden
Skype:
die_ente_dsa

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

MrMagister

40, Männlich

Beiträge: 17

Re: [DSA] Anfänger Pärchen

von MrMagister am 25.12.2018 20:30

Hi Sebastian,

wenn du Mitspieler suchst, dann kannst du ja auch mal auf unseren Discord-Seever kommen. Um hier bei uns eine Offline-Runde zu finden braucht man hier schon etwas Glück, aber auch das ist schon gelungen. Es gibt auch im Discord eine Gruppensuche, und regen Austausch über alles mit unserer tollen Community!

Wenn du vor allem offline suchst, dann rate ich dir mal bei spielerzentrale.de vorbeizuschauen. Da findet man Mitspieler für viele Spiele, unter anderem auch Dsa. Auch das Orkenspalter-Forum hat eine recht große Community wo man fündig werden könnte.

LG, Henning

Antworten

nickerator89

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA] Anfänger Pärchen

von nickerator89 am 18.01.2019 10:35

ISt das noch aktuell. Ich hätte auch interesse. 

Antworten

« zurück zum Forum