[DRP] Juryfragebogen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

[DRP] Juryfragebogen

von Glgnfz am 19.05.2014 16:49

Ahoi, Nerdpoler - der erste Deutsche Rollenspielpreis geht auf die Zielgerade. In etwa einem Monat wird der Preis auf der Nordcon verliehen. Um die Auswahl besser verstehen zu können oder fundiertere Tipps im Vorfeld abgeben zu können, wollen wir der Jury einen Fragebogen schicken und die Antworten auf der Homepage veröffentlichen.

Also her mit nerdigen Fragen!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [DRP] Juryfragebogen

von Zarathustra am 19.05.2014 17:13

Da sich die Frage nach dem Sieger wohl verbietet würde mich einfach mal interessieren ob es ganz klare und deutliche Sieger gab, oder ob es hier und da knapp wurde.

Und die Beteiligung Seitens der Verlage würde mich natürlich auch interessieren. Also wieviel Gedöhns ist zur Bewertung zusammengekommen. 

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: [DRP] Juryfragebogen

von Athair am 20.05.2014 08:46

Was denn für einen Fragebogen? Oder anders: Was soll denn über den Bogen abgefragt werden?

Spielpräferenzen der Jurymitglieder? Allgemeine Vorstellung der Jurymitglieder?
Fragen zu den Qualitätskriterien, die die Jurymitglieder an die Produkte anlegen?
Rollenspielerischer Hintergrund dem die Jurymitglieder entstammen (DSA-Schule, W100-Schule, Freiform, Sword & Sorcery, Hard Science Fiction, Spielbücher, Romanwelten wie Dune, Mythen & Sagen)?

Alternativtext

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [DRP] Juryfragebogen

von Glgnfz am 20.05.2014 09:26

Was auch immer. Alles, was dich interessiert.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [DRP] Juryfragebogen

von La_Cipolla am 20.05.2014 09:45

Gibt es ein Rollenspiel, das in euren Augen völlig unterbewertet ist?

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [DRP] Juryfragebogen

von koali am 20.05.2014 10:03

Was ist wichtiger für ein gutes Rollenspiel: Setting oder Regelset?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [DRP] Juryfragebogen

von Zarathustra am 20.05.2014 10:34

Ich wollte mal fragen wer rückblickend letztes Jahr aus Sichtd er Jurymitglieder gewonnen hätte, wenn es den Preis da schon gegeben hätte.

Antworten

« zurück zum Forum