[Death on Earth] Mitspieler für 14.10. und 28.10. gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

[Death on Earth] Mitspieler für 14.10. und 28.10. gesucht

von Nick-Nack am 01.10.2015 01:35

Hallo zusammen,

Berlin 2015. Die Menschen strömen aus den Entwicklungsländern, Chinas Wirtschaft bricht zusammen und wäre das noch nicht schlimm genug, geht die Sommergrippe um. Aber gibt es vielleicht einen Zusammenhang?
Dies ist der Auftakt zu Death on Earth, einem Erzählspiel zum Ausbruch der Zombieapokalypse. Werden die Spieler es schaffen, am Leben zu bleiben? Und verlieren Sie bei dem Kampf um ihre eigene Haut all ihre Menschlichkeit?

Begleitet uns auf eine Reise in menschliche Abgründe.

In unserer Kampagne gibt es gerade die Möglichkeit für einen Spieler zeitweise einzusteigen. Wir spielen jeden zweiten Mittwoch (das nächste Mal am 14. Oktober) ab 18:30 und zum Mitspielen müsste man für 2 Termine in Folge fest zusagen - es sind jedoch auch mehr möglich. Aktuell würde sich als Charakter ein Kind von etwa 10 Jahren anbieten, falls jemand diese rollenspielerische Herausforderung annehmen möchte, aber auch andere Charaktere sind problemlos möglich.
Wir spielen nicht live, aber on-air. Die bisherigen Aufzeichnungen findet ihr hier:





PS: Habe mal einen eigenen Thread dafür eröffnet, da es im eigentlichen Death on Earth Thread vermutlich eh von niemandem außer den bisherigen Mitspielern gelesen würde

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Death on Earth] Mitspieler für 14.10. und 28.10. gesucht

von Aris am 01.10.2015 10:53

Hört sich ja durchaus interessant an.
Ich hatte es damals nur im "vorbeigehen" überflogen und es später bereut.
Ich muss zwar noch meinen Terminplan überprüfen aber sollte es passen wäre hiermit Interesse bekundet.

 

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: [Death on Earth] Mitspieler für 14.10. und 28.10. gesucht

von Nick-Nack am 06.10.2015 12:52

Aris, was sagt Dein Terminplan? Sonst noch jemand interessiert?

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Death on Earth] Mitspieler für 14.10. und 28.10. gesucht

von Aris am 06.10.2015 13:04

So wie es bis jetzt aussieht könnte ich beide Termine einrichten.
Ich habe zwar am Tag darauf noch eine Nachprüfung zu schreiben aber ich denke mal nicht,dass wir in den neuen Tag reinspielen werden oder? 

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: [Death on Earth] Mitspieler für 14.10. und 28.10. gesucht

von Nick-Nack am 07.10.2015 02:16

Wir spielen bis höchstens 23:00
Super, dann bräuchte ich von Dir noch 3 Charakterkonzepte per PN. Hier ein Beispielkonzept:

Melanie Bauer ist ein 10-jähriges Mädchen, das sich beim Ausbruch der Apokalypse auf dem Weg zum Bäcker war und sich dort noch immer versteckt hält.
Fähigkeiten: Sie ist flink und leise und bastelt gerne an Computern rum.
Motivation: Sie möchte Ihre Eltern wiederfinden. Außerdem findet sie, dass die Menschen netter zueinaner sein sollten.
Schwäche: Sie ist manchmal etwas unvorsichtig und tut Dinge, ohne lange darüber nachzudenken.

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

« zurück zum Forum