Cults of the Blood Gods: Die letzten 7 Stunden!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Teylen

39, female

Posts: 444

Cults of the Blood Gods: Die letzten 7 Stunden!

from Teylen on 01/16/2020 12:13 PM

Es ist in den letzten 7 Stunden!

 

Cults of the Blood Gods for Vampire: The Masquerade 5th Ed.

https://www.kickstarter.com/projects/200664283/cults-of-the-blood-gods-for-vampire-the-masquerade-5th-ed/

Mein Artikel darüber:
Kickstarter Vorstellung: V5 Cults of the Blood Gods

Mein Artikel über das Actual Play und YouTube Videos:
Cults of the Blood Gods Kickstarter Endspurt! (Actual Play & Info-Videos)

Mein Sammelpledge Angebot für Kreditkarten-lose gilt noch! :)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Reply

Teylen

39, female

Posts: 444

Re: Cults of the Blood Gods: Die letzten 7 Stunden!

from Teylen on 01/18/2020 03:17 PM

Das Cults of the Blood Gods Projekt wurde erfolgreich beendet! In diesem Artikel feiere ich dies etwas, und biete LGBT-Varianten des neuen Clan Symbol.

 

Artikel: Cults of the Blood Gods Kickstarter: Voller Erfolg! Plus Neue LGBT-Symbole!

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Reply

Azradamus

31, male

Posts: 2455

Re: Cults of the Blood Gods: Die letzten 7 Stunden!

from Azradamus on 01/24/2020 12:04 PM

Das ist grossartig!
Weiß man schon, wann es genau erscheinen soll? Gab's das PDF jetzt schon gleich für die Backer oder läuft ds jetzt erst die Erstellung des Buches an?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 01/24/2020 12:09 PM.

Enigmon

41, male

Posts: 241

Re: Cults of the Blood Gods: Die letzten 7 Stunden!

from Enigmon on 01/24/2020 01:58 PM

Bis jetzt gab es 8 Previews aber noch nicht das komplette PDF am Stücl für die Backer.

Reply

Teylen

39, female

Posts: 444

Re: Cults of the Blood Gods: Die letzten 7 Stunden!

from Teylen on 01/26/2020 10:13 PM

Es gibt mittlerweile das Manuskript zusammengetackert für Unterstützer.
Bis zu dem PDF wird es jetzt wohl eine ganze Weile brauchen.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Reply

« Back to forum