3 neue Spieler suchen Spielleiter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


K3K5
Gelöschter Benutzer

3 neue Spieler suchen Spielleiter

von K3K5 am 19.10.2015 23:38

Erstmal hallo zusammen

zuerst zu uns: wir haben erst mit pen and paper angefangen, haben aber schon einen oneshot gespielt also habt ein wenig Gedult mit uns (Wir haben bisher nur Pathfinder gespielt).

Wir 3 suchen einen Spielleiter der gerne ein abenteuer mit uns spielen würde, es könnte auch sofort morgen Nachmittag losgehen, wenn ihr noch weitere fragen habt, bin ich heute Abend noch etwas länger on und auch die weiteren Tage

Gruß, Eli 

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: 3 neue Spieler suchen Spielleiter

von Regan am 20.10.2015 01:51

Was wären denn so eure Präferenzen, was ihr gerne spielen würdet?

Antworten

K3K5
Gelöschter Benutzer

Re: 3 neue Spieler suchen Spielleiter

von K3K5 am 20.10.2015 02:27

also pathfinder macht uns bisher sehr spaß. wir haben in roll20 gespielt falls dir es was sagt, das ist sowas wie ein "interface" so als würde mans halt am tisch spielen nur eben virtuell was auch sehr zum Spielgefühl beiträgt. wenn du die story meinst sind wir eigentlich für alles offen kannst mir ja ne pm schreiben was du für vorstellungen hast

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2015 02:27.

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: 3 neue Spieler suchen Spielleiter

von Regan am 20.10.2015 14:14

Pathfinder hab ich leider zu wenig Erfahrung ums zu leiten.

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: 3 neue Spieler suchen Spielleiter

von Aris am 20.10.2015 15:04

Wenn ihr keinen passenden Meister findet würde ich mich anbieten.
Ich hatte vor diese Woche ein paar Abenteuer/ganze Abenteuerpfade zu bestellen und würde wenn es euch recht ist eines/einen davon für euch leiten. 

Antworten

K3K5
Gelöschter Benutzer

Re: 3 neue Spieler suchen Spielleiter

von K3K5 am 20.10.2015 16:52

wir würden uns auf jeden fall freuen

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: 3 neue Spieler suchen Spielleiter

von Aris am 20.10.2015 17:18

Momentan könnt ihr auch noch Abenteuer/Abenteuerpfade vorschlagen die ihr gerne spielen würdet.

 

Ich hab die die mir spontan eingefallen sind mal hier in einer Liste zusammengestellt.

1. Das Erwachen der Runenherrscher
2. Der zerbrochene Stern
3. Die Winterkönigin
4. Kadaverkrone
5. Königsmacher
6. Schlangenschädel
7. Unter Piraten
8. Zorn der Gerechten

Wenn ihr aus diesen acht einen Favoriten habt sagt einfach Bescheid.

Der Skarem hatte übrigens angefragt ob es für euch in Ordnung wäre,wenn er auch mitspielen würde.

Antworten

deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Re: 3 neue Spieler suchen Spielleiter

von deathstern am 20.10.2015 22:55

Moin moin .
ich hoffe ich bin noch nicht zu spät.
bräuchtet ihr den vielleicht verstärkung?
ich habe wie ihr leider bis nur ein paar runden  p and p gespielt und pathfinder hat mir viel spaß gemacht.

suche hier schon seid einiger zeit nach anschluss in eine gruppe . bin schüler und habe dementsprechend viel zeit.
nur leider noch keine erfahrung mit roll 20 außer was ich bei youtube gesehen habe.

mfg Lutz 

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: 3 neue Spieler suchen Spielleiter

von Zachill am 21.10.2015 16:51

Ich könnte mich auch als SL in "Der Preis der Unsterblichkeit" (Pathfinder) bereit stellen.
Das ist eine schöne 3-Hefte-Kampanie für Einsteiger, die ich momentan noch mit meiner Tischrunde spiele. Aufgrund der Spielersituation habe ich auch das zweiite Heft in Roll20 kovertiert. Für das erste müsste ich noch die Map machen.

Als kritische Frage währe noch zu klähren, wann ihr gedenkt zu spielen. (Tag, Zeit, Zeitraum, ...) 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

K3K5
Gelöschter Benutzer

Re: 3 neue Spieler suchen Spielleiter

von K3K5 am 21.10.2015 20:37

Danke an alle Angebote aber wir haben schon einen Spielleiter gefunden trotzdem viel Würfelglück euch noch

Antworten

« zurück zum Forum