[Pathfinder]: Spontan Schwachsinn! Arbeitsthreads für Abenteuer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

[Pathfinder]: Spontan Schwachsinn! Arbeitsthreads für Abenteuer

von ChosenPariah am 11.01.2014 23:29

So, da ich durch den heutigen Stream von Plastik wieder angeheizt wurde zu zeichnen, und den netten Feedback von euch, wird es jetzt von mir eine Sektion hier geben. wo ich alle meine Abenteuer, die ich leite unter dem "Spontan Schwachsinn!" leite, einfach als Worddokument mit "tollen" Bildern von Battlemaps etc. schreibe und dann frei zum Nachspielen gebe.

Ich will diesen Thread hier einfach als kleines "Abenteuerbau Tagebuch" benutzen und werde hier einfach nach gewissen Tagen jeden Kram reinschreiben, was alles ich die Tage gemacht habe. Heißt, Titel, Karten, Gesichter (ohha Ich bange da jetzt schon vor wenn ich wieder probiere Gesichter zu zeichnen) Die Geschichte des Abenteuers, Gegner einfach alles was dazu gehört.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn! Arbeitsthreads für Abenteuer

von ChosenPariah am 12.01.2014 12:35

Erste Skizzen für Turm Begegnung sind fertig, Word Dokument begonnen. Kurze Einleitung für SL´s gemacht, erste Teil des Stadtparts fertig gemacht. Begegnunsbogen für den Wald angefangen. (Hg 1-2 ist echt komplex zu bauen).

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn! Arbeitsthreads für Abenteuer

von ChosenPariah am 12.01.2014 18:03

Skizze zum Turm. Habe nochn extra Etage eingebaut

Karte_Turm.jpg 

Antworten

« zurück zum Forum