[Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SkEEtO

31, Männlich

Beiträge: 9

[Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne

von SkEEtO am 21.07.2014 01:34

Hey leute,

wie schon im Titel steht suche ich nach Spielern vorzugsweisse auch jemandem der gerne Spielleiten würde, da ich es mir selbst noch nicht so wirklich zutraue zu Leiten, weil ich selbst noch nicht so viel Erfahrungen im Bereich des "Pen & Paper" habe, ausser etwas an DSA. Welche Kampagne ist mir eigentlich egal aber ich finde "Rise of the Runelords" oder "Der Bestienprozess" ziemlich interessant da ich ein paar der tollen Streams von Umbreon & Co. gesehen habe, hier erstmal ein dank an euch es macht immer wieder Spass euch zuzuschauen egal um welches System es geht, aber hab es mir erstmal verkniffen mir mehr als die ersten 3 Teile anzusehen da ich es lieber selbst durchspielen würde weil mich die Story wirklich gepackt hat und ich darauf brenne selbst zu erfahren wer denn nun dahinter steckt, falls sich jemand findet der den selben Wunsch hat oder gerne bei einer anderen Kampagne mitspielen möchte würde es mich freuen wenn ihr hier einen post hinterlasst.

Mfg SkEEtO

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2014 22:47.

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne

von Mitch am 21.07.2014 01:39

Hey Skeeto,

bin gern dabei ,würde vorzugsweise als Spieler herhalten und hoffe das wird voll Knorke.

MfG. Der Mitch

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne

von V-L-Tier am 21.07.2014 03:42

Hiho,

würde mich ebenfalls gerne anschließen, da ich eig. schon länger nach ner Runde für Pathfinder suche.
Eine Sache wäre da nur, ich würde hingen strickt gegen Rise of the Runelords tendieren,
da ich diese eben hier in den Streams erleben will.
Wenn es also Der Bestienprozess oder etwas Anderes wird wäre ich sehr erfreut.

mfG (mit flauschigen Grüßen)  
V-L-Tier 

Antworten

dasbenni

42, Männlich

Beiträge: 19

Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne

von dasbenni am 21.07.2014 14:26

Servus,

Der Bestienprozess ist schon der 2. Band des Abenteuerpfades "Die Kadaverkrone" - klingt meiner Meinung nach im englischen besser, aber wann ist das schon nicht so?

Wollt ihr da direkt einsteigen oder den Pfad von Anfang an bestreiten? In diesem Pfad sind gerade die ersten Bände die "stärkeren", soweit ich mich erinnere - aber ist schon ein wenig her.

Grüssle,
-b 

Antworten

SkEEtO

31, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne

von SkEEtO am 21.07.2014 14:37

Schön das sich schon welche gemeldet haben, das freut mich sehr. Benni war nur als beispiel gemeint aber ja klar würde ich dann lieber von anfang an beginnen, aber das müssen wir dann im endeffekt alle entscheiden was gespielt wird oder nicht.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne

von EinfachNurA am 21.07.2014 15:40

Auf Pathfinder hätte ich auch Lust, leider bisher nur einmal gespielt, daher keine Ahnung und somit nur als Spieler tauglich. Hätte ich Kenntnisse über die Regeln würde ich es mir durchaus zutrauen zu leiten, aber so.

Die Kadaverkrone würde ich dem Aufstieg der Runenherrscher vorziehen, weil es diese Kampagne schon hier gibt und man somit vielleicht einiges kennt.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2014 15:44.

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne

von Zachill am 21.07.2014 16:57

Pathfinder ist schon ziemlich cool und es fällt mir schwer diese Anfrage unbeandwortet zu lassen.

Wenn ich mitmache als Spieler, was mich sehr freuen würde, dann würde ich auch die Kadaverkrone vorziehen, weil ich die Streams von Umbreon zum Runenherscher schon mitverfolge.

Ich würde mich aber auch als SL anbieten, wobei ich (momentan) keins der Kampanien als Heft bei mir vor zu liegen habe.
Ich selber kenne mich noch nicht so gut aus, und lerne mit meiner Tischgruppe auch selber noch immer mehr die Feinheiten der Regeln kennen, aber da ich auch schon drei der Personen kenne, die sich hier zu Wort gemeldet haben, bin ich da auch nicht mehr so schüchter. ;) Gegen ein bischen SL-übung kann ich letzendlich auch nichts einwenden.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne

von ole_e am 21.07.2014 17:04

Ich würde gerne mitmachen wenn dann aber als abseluter pathfinder Frischling

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

SkEEtO

31, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne

von SkEEtO am 21.07.2014 17:30

Gut also hätten wir schonmal genug spieler, was das leiten angeht bleibt also nur Zachill über, daher würde es mich interessieren würdest du das dann leiten oder würdest du doch lieber spielen, weil dann können wir noch warten falls sich jemand anders als SL hier meldet, weil ich möchte niemanden zu etwas drängen wenn er es nicht will. Was das werk angeht wäre das kein problem ich hab das meiste von Pathfinder als PDF, zwar nur in englisch ausser dem basis regelwerk aber naja.

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne

von Zachill am 21.07.2014 21:51

Joa, könnte leiten.
Du hast die Kampanie auch als pdf? Englisch ist für mich kein Problem. Ich hab die halt nicht, müsste ich also irgendwie bekommen, oder kommt auf meine Kaufliste ;)
Ich selber hab schon ne gute sammlung an deutschen Pathfinder-Regelbüchern, die noch ergänzungsfähig ist, aber damit kann ich schonmal was anfangen.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum