Pathfinder Königsmacher: Spieler Gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Pathfinder Königsmacher: Spieler Gesucht

von kingkansy am 13.12.2021 01:10

Servus,
Ich bin auf der suche nach 3 Weiteren Mitspielern für die Kampanie Pathfinder King Maker ( Wird Länger dauern bis wir da durch sind).
Die Runde soll Di Abend stattfinden. die genaue Start Zeit Hängt vom Schicht dienst des Meisters ab ( 18/19 & 21 Uhr ).

 

Mir als Meister ist es Egal ob ihr Anfänger seit oder aus einem anderen Universum kommt.

zu den SC´s
Wir bauen mit 20 Punkten, dazu kommen 2 Wesenszüge. Einer der Wesenszüge muss aus der Kampanie kommen.
Gestartet wird auf der Ersten Stufe.

ich würde mich über reiche rück melden freuen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2021 01:12.

Orlanth

54, Männlich

Beiträge: 4

Re: Pathfinder Königsmacher: Spieler Gesucht

von Orlanth am 14.12.2021 13:16

Der Termin am Dienstag ist fest vorgegeben? Wenn ja, habe ich Pech gehabt, wenn nicht, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Antworten

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: Pathfinder Königsmacher: Spieler Gesucht

von kingkansy am 15.12.2021 23:37

Änderung des Termins auf Mo oder DO zur selben zeit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2021 23:38.

SirWutz

27, Männlich

Beiträge: 1

Re: Pathfinder Königsmacher: Spieler Gesucht

von SirWutz am 05.01.2022 14:44

Sucht ihr immernoch Mitspieler?
Ich hab lange kein pathfinder gespielt und bin nicht mehr wirklich regelfest. Allerdings hätte ich Interessiere daran mal wieder zu spielen. Ich hätte an allen 3 Tagen Zeit 

Antworten

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: Pathfinder Königsmacher: Spieler Gesucht

von kingkansy am 07.01.2022 17:55

ja ein platz ist noch frei

Antworten

« zurück zum Forum