Pathfinder: Falkengrunds letzte Hoffnung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vale

24, Männlich

Beiträge: 43

Pathfinder: Falkengrunds letzte Hoffnung

von Vale am 18.12.2014 16:01

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich liebe Nerdpoler/innen
ich suche eine kleine Gruppe (2-4 Spieler) die das Einsteigerabenteuer Falkengrunds letzte Hoffnung spielen wollen.
Das Abenteuer ist für Chars der stufe 1
Dieses Abenteuer kann man auch zu einer kampange erweitern (wenn die spieler das wollen).
Die Runde wird off-air sein und ich werde sie spielleiten.
Vorraussetzungen:
Google + Account
Mikrophone
Webcam (nicht umbedingt, aber wünschenswert)
Roll20 Account 
und vor allem Spaß am spielen
Schöne Festtage euch alle
 

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Pathfinder: Falkengrunds letzte Hoffnung

von ole_e am 18.12.2014 17:37

Hallo Vale, 

ich habe Interesse an deiner Runde und hoffe das ich mit spielen kann. 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Pathfinder: Falkengrunds letzte Hoffnung

von Keksgamer785 am 18.12.2014 18:35

Hallo Vale,

ich hätte auch lust mitzumachen aber ich habe erst anfang januar zeit (um genau zu sein ab dem 2 januar) wegen feiertagsstress der rest ist alles vorhandeln

Antworten

Eschenlieb

46, Männlich

Beiträge: 16

Re: Pathfinder: Falkengrunds letzte Hoffnung

von Eschenlieb am 18.12.2014 23:08

Hallo,

ich hätte auch Lust mitzuspielen.

LG
Eschenlieb

Antworten

Kaffeebohne

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: Pathfinder: Falkengrunds letzte Hoffnung

von Kaffeebohne am 19.12.2014 10:00

Hey Vale,

wünsche dir viel Erfolg mit der Runde. Ich selbst kenne das AB schon. Würde gern hören wies gelaufen ist.

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Pathfinder: Falkengrunds letzte Hoffnung

von Profezzor_Darkness am 20.12.2014 00:22

Kann ich mitmachen? Ich hab alle Voraussetzungen erfüllt und theoretisch schon ein Char konzept für einen Kleriker...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: Pathfinder: Falkengrunds letzte Hoffnung

von Tojo am 20.12.2014 22:00

Hallo,
haben sich ja schon viele gemeldet (da is man 1x nich da ^^) aber ich versuchs trotzdem mal
Hätte genauso lust mitzuspielen, muss dazu allerdings sagen dass das sowohl mein Einstieg in Pathfinder als auch wirkliches PnP wär ^^ Weis also nich wie ich mich machen würde, gäbe aber mein bestes.
Jemand müsst mir aber wenigstens mal die Charakter-Erstellung zeigen, vom Rest hab ich durch Streams und ein wenig einlesen ja schon etwas Ahnung.
Bis auf die Webcam sollte auch alles kein Problem sein, bei letzeren muss ich mal gucken ob ich eine auftreiben kann und ob meine Leitung Up&Download flüssig hinbekommt.

Grüße, Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Vale

24, Männlich

Beiträge: 43

Re: Pathfinder: Falkengrunds letzte Hoffnung

von Vale am 21.12.2014 01:12

Hallo Hallöle
erstmal danke dass sich viele leute gemeldet haben.
Ich werde die Leute die mit dabei sind eine PN schreiben
Keine sorge wenn ihr nicht genommen werdet wenn sich genug leute melden
kann es auch eine zweite Runde geben 
PS: wenn ihr nicht genommen werdet , ist nicht persönlich gemeint ich wähle aus  unerfindlichen grunden aus

Antworten

Eschenlieb

46, Männlich

Beiträge: 16

Re: Pathfinder: Falkengrunds letzte Hoffnung

von Eschenlieb am 21.12.2014 11:24

Hi,

super das es geklappt hat.

Von der Klasse her bin ich recht flexibel. Die genaue Klasse hängt vom Gruppensetting ab. Ich kann mir da viel vorstellen.

Nach welchem System erstellen wir die Charakter? PB25, PB20, Würfeln?

LG
Stefan

Antworten

« zurück zum Forum