[Pathfinder (1)] Spieler sucht Runde oder SL

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


conspiracy....

38, Männlich

Beiträge: 5

[Pathfinder (1)] Spieler sucht Runde oder SL

von conspiracy.boogie am 03.03.2020 01:21

Hi,
ich suche eine Pathfinder 1st Edition Runde, am besten offair, Platform ist mir relativ egal, habe bis jetzt nur über Discord gespielt, besitze aber ein Fantasy Grounds Abo.
Alternativ suche ich einen SL der mit mir eine Runde aufbaut (ich hätte ein paar potentielle Spieler an der Hand).

Zu mir, ich bin 34, habe mit 9 mit Pen&Paper angefangen und bin meistens der SL gewesen. Hatte eine längere Spielpause und möchte jetzt endlich mal spielen und nicht leiten.
Pathfinder hat es mir gerade sehr angetan, aber ich bin kompletter Neuling.
Zu meinen sonstigen Erfahrungen zählen oWoD, CoC, D&D 5e, Shadowrun...

Zeitlich bin ich sehr flexibel, vorallem abends, solange ich genug Vorlaufzeit habe.

Idealerweise wird 1-2 mal im Monat gespielt, da ich noch eine eigene Runde habe, die sich noch im Aufbau befindet.
Wer sonst noch Fragen zu mir als potentieller Mitspieler hat, immer raus damit.

P.S.: Spielen würde ich gerne einen Swashbuckler/Draufgänger, idealerweise Katzenfolk. Aber da bin ich flexibel.

"When the going gets weird, the weird turn pro."

Antworten

« zurück zum Forum