[OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

[OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 23.02.2015 21:05

[OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

 

MotW_Wallpaper_700.jpg

 

Gewöhnliche Menschen glauben nicht an Monster.
Gewöhnliche Menschen jagen keine Monster.
Ihr seid keine gewöhnlichen Menschen, damit andere es sein können.
Es wird Zeit die Schrotflinte zu laden.

 

Ich möchte am Samstag zum Abschluss meiner #1Monat1RPG Aktion eine kleine Monsterjagd anbieten und würde mich freuen wenn sich 3 Jäger dafür finden. Start OnAir ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Die Spielzeit ist auf 4 Stunden geplant. Die Charaktere werden OnAir fertig gebaut.

Als Spieler brauchst du dabei nichts weiteres als ein "Playbook" und den "Hunters Reference Sheet", den man sich kostenlos hier bei Evil Hat runterladen kann:

http://www.evilhat.com/home/monster-of-the-week-resources/

 

Monster of The Week?

In Monster of the Week geht es genau um das, was es im Titel sagt: Ihr seid Jäger und bringt Monster verschiedenster Art zur Strecke. Das Setting wird zum Teil von den Spielern selbst gestellt und präsentiert sich aus einer Mischung aus Supernatural, Buffy, Akte X und Sleepy Hollow. Jede Session gibt es ein neues Mysterium zu lösen.

Es sind keine Erfahrungen mit MotW oder dem "Powered by the Apocalypse" Regelsystem notwendig!

Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Affendämon Tsu
Vorwissen? Keines benötigt
Tools? Hangout + DiceStream
Spieleranzahl? Max 3 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne SL!)
Setting? Monster of the Week
Was? OneShot

Es findet statt wenn sich bis Freitag, 27.02 um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Bei diesem Stream werde Ich eine schöne Mischung aus Spielerinnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuchedie Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit!

 

Slots:

 
- SL: Tsu
- SpielerIn: Timbo
- SpielerIn: VincentShine
- SpielerIn: Biest

 

Bleibt also nur noch die Frage:
Bist Du bereit für die Jagd oder doch nur ein gewöhnlicher Mensch?

 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2015 23:49.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von DerSonntagsHeld am 23.02.2015 21:35

Nettes Ding.
Wünsche viel Spaß und bin ein bißchen down, weil noch krank, aber auf jedenfall kaum Zeit dafür....
Hoffe es wird auch geil zum Zuhören.

Habe mir direkt mal das Stuff für meine Tischrunden gezogen.

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Timbo am 23.02.2015 22:26

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 01:01.

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von VincentShine am 24.02.2015 08:56

Also ich wäre potentiell interessiert. Falls man mich haben will ^^
Bin noch recht neu hier und würde gerne mal bei einem deutschen Streamspiel mitmachen, hab bereits ein bischen Erfahrung im englischsprachigen Raum, hab Hangout und Dicestream, das einzige was ein bissl stören könnte (potentiell) ist meine Internetverbindung die leider nicht alzu stabil sein kann (Dorf hier)

Ich kenne die -World Systeme, hab selbst Dungeonworld gemeistert und hab mir die Playbooks mal durchgeschaut, sieht auf jeden Fall interessant aus.

Wie sieht denn das Szenario aus? Wann spielen wir? Wen spielen wir? Wo spielen wir?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2015 09:22.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 24.02.2015 09:21

Hallo Vincent,

also von mir aus versuchen wir es einfach mal Mehr als schief gehen kann es ja nicht.

Das Szenario spielt im Sommer 2015, Iowa USA. Ihr spielt eine Gruppe von Jägern, playbooks sind eigentich alle zugelassen (siehe Link im ersten post). Wenn du das playbook bis zu dem Punkt durchgehst an dem "Stop, warte hier auf die anderen" steht, kannst du auch gerne bereits mit dem ausfüllen anfangen.

Können auch gerne abends nochmal hängen wenn Du Lust hast und Fragen offen sind (ausser heute, da spiele Ichs elber eine Runde MotW )

Also, dabei?

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von VincentShine am 24.02.2015 09:26

Versuchen wirs ;)

Werd das Teil mal fertig bauen (hab jetzt auch die Attributspunkte gefunden, wohl dem der die Playbooks fertig ließt -.-)

Aber ich denk ich hab vorerst keine Fragen, hab schon einige Streams geschaut und hab wie gesagt selbst schon Hangout-Erfahrung, sollte also größtenteils gut gehen. Einzig mit dem Overlay muss ich wohl noch ein bissl experimentieren, aber da würde ich vermutlich einfach am Samstag etwas früher kommen.

Ich liebäugle momentan ein wenig mit dem "Monstrous", klingt einfach zu cool um es nicht zu nehmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2015 09:28.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 24.02.2015 09:50

Wunderbar, bist eingetragen

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Julius
Gelöschter Benutzer

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Julius am 24.02.2015 10:20

Ich hätte auch Interesse gehabt, aber bin leider an dem Abend schon verplant. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von VincentShine am 24.02.2015 14:33

So. Mich hats in den Fingern gejuckt. Hab meinen Charakter schonmal fertig gebaut.
Tsu du hast Post ;)
Natürlich nur soweit es geht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2015 14:33.

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Biest am 24.02.2015 20:20

Mach ich mit!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum