[OffAir, Star Wars FFG] Suche neuen Spieler für die aktuelle Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mithrandir

26, Männlich

Beiträge: 10

[OffAir, Star Wars FFG] Suche neuen Spieler für die aktuelle Runde

von Mithrandir am 19.07.2019 10:13

Suilad, mellyn nîn,

aus gegebenem Anlass (Mitglied der Gruppe hat nicht in die Gruppe gepasst und sich nicht mit eingebracht) suche ich einen neuen dritten Spieler für das Setting "Star Wars FFG - Edge of the Empire / Force and Destiny / Age of the Rebellion".

Terminfindung: Die Terminplanung findet über Doodle statt und es läuft in den meisten Fällen auf Samstag oder Sonntag hinaus. Die Termine finden normalerweise wöchentlich statt.

Setting: Gespielt wird kurz nach der Schlacht von Yavin mit eher zwielichtigen Charakteren (Killerdroide, Outlaw-Techniker).

Wünsche: Der künftige Mitspieler sollte sich zumindest halbwegs in Star Wars auskennen (falls man noch nicht einmal die Filme gesehen hat, wird man vermutlich nicht glücklich mit der Runde). Außerdem präferiere ich ein proaktives Spielverhalten mit rollengetreuem Charakterspiel.

Sollten Interesse und/oder weitere Fragen bestehen, schreibt mich einfach per PM an.

Berio le i Melain


Mithrandir

PIPPIN: I didn't think it would end this way.
GANDALF: End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
PIPPIN: What? Gandalf? See what?
GANDALF: White shores, and beyond, a far green country under a swift sunrise.
PIPPIN: Well, that isn't so bad.
GANDALF: No. No, it isn't.

- Gandalf an Pippin, Lord of the Rings - The Return of the King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2019 10:14.

« zurück zum Forum