[nWoD] Mage the Awakening Arcana

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

[nWoD] Mage the Awakening Arcana

von Mandavar am 06.11.2014 21:33

So, im Rahmen meiner Vorbereitungen für den MtA:Quickstarter und eine MtA Runde bin ich gerade dabei wie üblich meine Standart-NSC vorzubereiten.

Kennt sich jemand mit Mage the Awakening, den Pfaden und den Arcana aus?
Falls ja bräuchte ich kreative Hilfe ...

Für die kleineren Magier komme ich eigentlich ganz gut zurecht, aber bei den Erzmagiern brauch ich etwas Unterstützung. Jeder soll neben den Haupt-Arcana des jeweiligen Pfades noch weitere haben, insgesammt SECHS Stück.

Welche sechs Arcana würdet ihr den jeweiligen Magiern der verschiedenen Pfade mit an die Hand geben? 

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: [nWoD] Mage the Awakening Arcana

von HowtoPnP am 08.11.2014 13:07

Also wenn du jemden Erzmagier 6 von 10 Arcana an die Hand geben willst (find ich etwas viel, aber was solls) fällt eine Arcana (die Inferior Arcana des jeweiligen Phades) sowieso schon mal raus. 
Um zu entscheiden welche anderen beiden dem Erzmagier fehlen, kannst du dir ja überlegen, was für ihn Sinn machen würde. Wenn er z.B. ein relativ banaler Charakter ist (also z.B. ein Technomagier) macht es wenig Sinn, wenn er Arcana beherrscht, die mit Arcadia in Verbindung stehen. Also würden Fate und Time rausfallen. 

Antworten

« zurück zum Forum