Nerdpol Con 2020 JETZT ONLINE

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MeisterUmbreon
Admin

38, male

Posts: 909

Nerdpol Con 2020 JETZT ONLINE

from MeisterUmbreon on 05/31/2020 05:07 PM

Liebe Nerds des Nerdpols,

wir haben lange überlegt, jedes für und wider abgewägt und immer wieder auf die aktualisierten Aussagen und Entscheidungen der Wissenschaft und der Politik gehört und leider müssen wir euch mitteilen, dass wir aufgrund der momentanen Situation durch das Covid-19 Virus die Nerdpol Con 2020 ABSAGEN müssen.

Diese Entscheidung ist uns keineswegs leicht gefallen und auch wir im Admin-Team haben uns sehr darauf gefreut euch alle wieder zu sehen, aber wir müssen so entscheiden und wie es durch die aktuellen Beschränkungen ist, ist es uns leider nicht möglich die Nerdpol Con für alle Teilnehmer in einer angenehmen Atmosphäre zu gestalten. Auch lässt sich nicht absehen, ob die Beschränkungen bis zur Nerdpol Con so weit gelockert werden, dass ein zwangloser Umgang miteinander möglich ist.

Auch durch die Location wurde uns mitgeteilt, dass dort nach dem aktuellen Stand eine solche Versammlung nicht möglich wäre und wenn, dann nur durch bestimmte strenge Auflagen, wenn zum Beispiel auf jedem der Zimmer nur eine Person übernachten würde. Für uns also leider keine Lösung.

Für alle, die sich angemeldet und bereits überwiesen haben gilt daher:

Schickt uns eine Email an [email protected] und zwar mit der Emailadresse mit der ihr euch im Anmeldeformular für die Nerdpol Con angemeldet habt.
Diese Email muss ebenfalls euren Nickname, euren Klarnamen sowie
euren bereits überwiesenen Betrag enthalten.
Wichtig! Sollten diese vier Faktoren nicht mit denen aus der Anmeldung übereinstimmen, erhaltet ihr euren Spielerbeitrag nicht ohne Weiteres zurück, da wir euch so nicht eindeutig zuordnen können.
Bitte fügt der entsprechenden Email auch eure IBAN Nummer hinzu, damit wir zeitnah mit den Rücküberweisungen loslegen können.

Die Nerdpol Con 2020 ist abgesagt ... ABER!

Zum Schluss möchten wir euch trotzdem noch einen kleinen Lichtblick mitgeben.
Wir haben uns dafür entschieden an dem Termin der Nerdpol Con eine Onlineconvention zu veranstalten!
Wie genau diese aussieht und wie ihr euch beteiligen könnt, wird euch in naher Zukunft mitgeteilt.
Wir Admins und Mods sind bereits dabei ein Konzept und die Umsetzung zu erarbeiten.
Also freut euch gemeinsam mit uns darauf.

Bis dahin bleibt uns nur zu sagen,
bleibt alle gesund, spielt viel und hoffentlich gibt es 2021 die Möglichkeit euch alle wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Euere Admins, Mods und das ganze Nerdpol Con Team


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply Edited on 07/01/2020 02:20 PM.

SebMichel

40, male

Posts: 54

Re: Nerdpol Con 2020 ABGESAGT! ... ABER ...!

from SebMichel on 05/31/2020 11:16 PM

Natürlich ist es auf der einen Seite schade dass ihr absagen musstet - es ist aber bei der aktuellen Situation vollkommen nachvollziehbar. Das Risiko und den zusätzlichen Aufwand würde ich auch nicht tragen wollen.
Hattet ihr schon Kosten, die gedeckt werden müssen?

Ich danke euch für die ganze Arbeit, die ihr schon in die Con gesteckt habt.

Wenn aus eurer Seite nichts dagegen spricht würde ich gerne das Logo auf einen Mund-Nasen-Schutz drucken lassen 😎

Viele Grüße
Sebastian

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Reply

Honehe
Admin

33, male

Posts: 334

Re: Nerdpol Con 2020 ABGESAGT! ... ABER ...!

from Honehe on 06/03/2020 09:03 AM

Wir hatten keine Kosten. Nur einiges an Zeit, was in die Organisation geflossen ist 🙂

Wenn du das Logo gerne drucken möchtest, wüsste ich nicht was dagegen spricht, aber schreib doch mal Löffel an. Er hat das Logo designed.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

plastikloeffel
Admin

29, male

Posts: 587

Re: Nerdpol Con 2020 ABGESAGT! ... ABER ...!

from plastikloeffel on 06/05/2020 02:00 PM

Das kannst du gern machen SebMichel!
Ich kann dir gern nen Link zu der Version mit ordentlicher Quali schicken!
Solangs gür Privat is und nicht für Verkauf hab ich damit kein Problem

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

SebMichel

40, male

Posts: 54

Re: Nerdpol Con 2020 ABGESAGT! ... ABER ...!

from SebMichel on 06/05/2020 08:10 PM

Vielen Dank, ja es ist rein Privat  ich kann ja ein ein Foto, zusenden wenn ich sie habe.
Für den Link wäre ich dankbar

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Reply Edited on 06/05/2020 08:11 PM.

« Back to forum