[MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

[MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 05.08.2016 19:33

HI Leute,
ich nutze einfach mal diese kleine Gelegenheit, meinen Kanal vorzustellen.

                                                                       Hier geht's zum Kanal

Ich bin jetzt noch nicht lange dabei und meine ersten Streams haben noch einige Probloeme mit dem Ton,
aber mit der Zeit wurde es etwas Gerichtet und ich versuche mein bestes, diesen Fehler zu beheben.

Zugegeben, zum Thema Metal ist noch nichts online, aber ich planne noch ein paar Review's zu machen.

Meistens gibt es Sabbelstreams und vielleicht den einen oder anderen Rollenspielstream (Wenn's denn klappt).

Hier ein "kleines" Video von mir, wie ich Testweiße, einen Zwergenkrieger namens HORST, für D&D5 baue.

                                                                      D&D5 [Charakter Testbau]

Gerne seit ihr eingeladen, euch selbst ein Bild von mir und meinen Kanal zu machen.

In diesem Sinne, wünsche euch noch einen schönen Tag hier auf dem Nerdpol.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 03.09.2016 14:22

Wenn es klappt wie ich hoffe, sollte am Montag den 5. September, endlich die ersten folgen meiner Serie starten.
Meine Kumpels und ich hab uns dabei gefilmt, wie wir D&D spielen.

HIER GEHT'S ZUM TRAILER

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von La_Cipolla am 04.09.2016 19:03

Nur eine Frage: Wann machst du was zu Malmsturm?

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 05.09.2016 04:02

Wenn ich mal das Regelwerk habe und ich mal ne Woche zeit habe. Bin zur zeit, sehr auf D&D fixiert.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 11.09.2016 16:58

Nun geht es los, meine Kumpels und ich beginnen unser Spiel (D&D 5E) mit der von mir geschriebenen Kampange
                                SNOW BLOOD
Viel Spaß.


Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 06.10.2016 04:43

Okay, wenn es so läuft wie ich hoffe, kann ich bald auch endlich online runden veranstallten.

Zumindest funktioniert Google Hangout auf meinem Kanal.

Jetzt nur noch heraus finden, wie ich leute, hinzufügen kann.
Weiß das jemand?

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von TrueSherlock am 06.10.2016 06:28

Wenn du n Hangout startest bekommst du n link den einfach kopieren und über Skype, Ts oder PN an die personen schicken die du im call haben willst. 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von Clawdeen am 06.10.2016 07:34

onAir wird das Ganze mittlerweile nur noch via Youtube (via "Mein Kanal" --> "Videomanager" --> "Livestreaming" zu finden) erstellt.

Hast du schon rausgefunden, wie ich sehe.  

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2016 07:36.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 06.10.2016 18:47

Nach langer verzögerung, geht es nun endlich weiter.

Viel Spaß, mit der neuen Folge SNOW BLOOD

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 29.10.2016 04:10

Ich denke mal viele werden diese Meinung mit mir teilen.

                        Ich liebe die Bud Spencer & Terence Hill Filme

Daher wahr ich ziemlich überrascht, als ich in einem Video der Gamestar News erfahren habe, dass es
ein Entwickler Team namens TRINITY TEAM gerade versucht, ein BS&TH Spiel namens:

                                      BUD SPENCER & TERENCE HILL: SLAPS AND BEANS

zu entwickeln. Warum versucht? Nun, die Entwickler versuchen gerade über Kickstarter, die Finanzielen Mittel zu sammeln.

Bei dem Spiel handelt es sich, um ein Beat'em Up Game, ala Final Fight oder Double Dragon, im Retro Pixel Style.
Daneben soll man noch berühmte Szenen nachspielen können (z.B. ein Buggy Rennen und mehr).

Die Kampange läuft noch bis zum 11. Dezember und benötigt 130.000€, von denen sie zu diesem Zeitpunkt gerade 23.000€ gesammelt hat.

Alle Infos gibt es hier.

Da das Team seinen Sitz in Ausburg hat, kann man das Projekt auch bequem ohne Kreditkarte unterstützen.

Ich hoffe es gefällt einigen vonn euch.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum