[Legends of the five Rings] Mitspieler gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

[Legends of the five Rings] Mitspieler gesucht

von Vampirbohne am 14.02.2021 13:43

Hallo,
ich suche Spieler für eine Runde L5R in der 5. Edition. Wenn du auf Samurai, Mystik, epische Geschichten und ganz großes Drama stehst, dann ist das für dich genau die richtige Runde. Gespielt werden soll 2 mal im Monat, wie genau wir die Terminplanung handhaben, würde ich dann mit den Spielern ausmachen. Die Grundidee für die Runde kann hier eingesehen werden. Ich hoffe, ihr meldet euch zahlreich, gerne auch im discord.
Die Bohne!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2021 13:50.

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [Legends of the five Rings] Mitspieler gesucht

von Linnert am 15.02.2021 05:24

Hallo Vampirbohne,
wenn ich mich recht erinnere hast Du vor einiger Zeit eine L5R  Einsteiger-Runde angeboten - nun damlas habe ich zu lange gezögert, da war die Runde schon voll^^

Nach wie vor habe ich großes Interesse das System kennen zu lernen - wenn es passt würde ich mich freuen Deiner Runde beizutreten ;)

Rollenspielerfahrung ist schon vorhanden nur wäre das Sytem neu - lese mich aber gern ein 


Grüße und ein wundervollen Wochenstart 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2021 05:26.

« zurück zum Forum