Larpgruppe sucht neue Mitstreiter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Osval_Aeppl...

43, Männlich

Beiträge: 3

Larpgruppe sucht neue Mitstreiter

von Osval_Aepplinger am 06.02.2018 10:29

Wir, die Larpgruppe "Herrnhaager Landwehr" sucht dringend neue Mitstreiter.

Wir bespielen eine Truppe von Landwehrsoldaten, die die welten bereisen, um neue Siedler für ihr entvölkertes Land zu suchen. Dabei sieht unser Konzept vor, dass alle Mitgleider neben der militärischen Funktion (Als Soldat, Heiler, Magier etc.) auch einer zivilen Profession (etwa als Handwerker, Kräutersucher etc.) nachgehen.
Wir richten uns besonders an Neueinsteiger, die sich immer schon für das Thema Larp interessiert haben und bieten neuen Mitgliedern eine lustige und aufgeschlossene Truppe, viele Jahre Erfahrung und Zugriff auf unserne umfangreichen Fundus, um sich fürs Erste für ein Larp auszustatten.

Unsere Mitglieder kommen aus dem Raum Limburg/Weilburg, aus Fulda, Kassel und dem Raum Bremen.

Wer immer schon einmaql in das Thema Larp hereinschnuppern wollte, soll sich bei mir melden.

Antworten

Maggomimhaggo1

35, Männlich

Beiträge: 1

Re: Larpgruppe sucht neue Mitstreiter

von Maggomimhaggo1 am 04.04.2019 09:23

Hallo und guten Morgen,
Ist das Gesuch noch aktuell? Meine freundin und ich sind larp neulinge / Anfänger und sind auf der suche nach einer gruppe aus der limburger gegend. Würde mich über eine Nachricht freuen :)

Antworten

« zurück zum Forum