[Kanal] Der Weltenweber

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Weltenweber

34, Männlich

Beiträge: 6

[Kanal] Der Weltenweber

von Weltenweber am 25.08.2021 12:31

Servus,
ich habe auf meinem Kanal soeben das erste Video hochgeladen und bin damit auch endlich bereit, ihn hier einmal vorzustellen. Auf "Der Weltenweber" soll es vor allen DIngen um die Sessions gehen, die ich leite. Weiterhin möchte ich dort auch Videos zum Thema Spielleiten, Systeme und Pen and Paper allgemein hoch stellen. Ich bin zwar kein Videoexperte vor dem Herren, aber hoffe trotzdem, dass der Kanal dem ein oder anderen hier gefällt. Im Moment ist zwar "nur" ein Video dort, das ist aber von einer sehr guten Vampire: Die Maskerade Session und wird nicht lange allein bleiben.
Kanallink:
https://www.youtube.com/channel/UCtziKjd_pJVkAYrg_cSQAow

Antworten

« zurück zum Forum