[Iron Kingdoms] Spieler gesucht

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

[Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von ChosenPariah am 19.10.2013 13:38

Hallo zusammen,

da ich nun endlich mal das Regelwerk bekomme, suche ich Leute, die mit mir in die Welt der Iron Kingdoms einsteigen wollen.
Ich habe schonmal etwas zu IK hier im Forum geschrieben, was das für ein Setting ist etc. Hier der Link dazu:
Link!

Mal davon abgesehen, das dort viele sehr Kritik an dem System üben, sollte das keinen wirklich daran hindern, mal mit mir die Welt rund um viktorianischen Steampunk mit bisschen Magie zu erkunden.

Das ganze wird Live sein, heißt ihr müsst mindestens 16 sein, eine Webcam oder ähnliches haben sowie einen Google + Acc. Den Rest erkläre ich euch dann. Es werden aber nur 3 Spieler genommen!

So ich hoffe auf viele Bewerbungen und bis dennsen,
Euer Chosen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2013 13:39.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Taeron am 19.10.2013 15:35

Man müsste mir zwar die Regeln und so alles ein wenig erklären, aber... ich wäre gerne dabei.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von MaxMonster1 am 19.10.2013 15:44

Klingt gut, bin nur leider grad zugestellt, aber wenns ne 2. Runde gibt werd ich mich dafür melden, HABT SPASS! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2013 15:47.

Zwart

42, Männlich

Beiträge: 89

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Zwart am 19.10.2013 17:41

Es käme auf die Terrmine an, aber grundsätzlich würde ich gern mitmachen.
Das Setting ist interessant, die Regeln machen beim Lesen einen brauchbaren Eindruck.

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von ChosenPariah am 19.10.2013 18:08

Jeah! Schonmal einer der mitmacht. Fehlen nurnoch 2.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Taeron am 20.10.2013 04:30

Einer fehlt noch. Ich möchte auch gerne mitmachen.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von ChosenPariah am 14.11.2013 19:21

 So, uns fehlt immernoch ein Spieler ab 16, der genre die eisernden Königreiche durchqueren will.

Ich habe leider immernoch ein Pro blem mit dem Kampfsystem wenn wir das per  Hangout spielen.Wenn erfahrene Leute da AHnung haben von Programmen, schickt mir mal eure Idee per PN. Das wäre Hilfreich.

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Zeitwunder am 14.11.2013 19:57

Ich würde auch gerne mitmachen, solange es vom termin passt. 

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Clawdeen am 14.11.2013 20:31

Inwiefern denn Problem? Technisch? Oder die Umsetzung?

Wie oft wird denn so gespielt? Und über welchen Zeitraum? Und wann überhaupt (also gleiche Frage wie Zeitwunder)?

Iron Kingdoms ...  

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von ChosenPariah am 14.11.2013 20:57

Also:

Es wird wohl, wenns klappt, wie bei meiner Tischrunde 1x im Monat gespielt per Livehangout. (Max. 2x im Monat weil sonst wird das bisschen zuviel.)

Der Zeitraum ist noch nicht gesetzt. Ich bastel an 2 Abenteuern zeitgleich, das kann ich grade in diesem Anfangsstadium nicht genau definieren. aber paar Runden sollten es sein.  Das steht halt noch recht offen.

Wann, da stelle ich micht halt meistens frei. Ich bin würde gerne es am Wochenende machen, da hab ich am meistens Zeit, ausser Sonntags 1x, wegen meiner Tischrunde, wie oben schon einmal gesagt. In der Woche auch gerne, da müsste man nur mal schauen wegen Terminfindung dadurch, das ich ja selber 2 Systeme leite und ja bei vielen auch Spieler bin, da muss man schauen wie man das macht und ich bin auch meistens erst gegen 17 Uhr zuhause...müsste man schauen wann man das genau ansetzt, aber ich denke immer so gegen 19-20 Uhr sollte machbar sein.

Zu den Problemen:

wie bei Pathfinder suche ich halt nochn gescheites Programm/Seite, wo man gut Battlemaps machen kann bzw erstellen kann. Roll20 ist zwar ok für sowas wie Pathfinder, aber bei IK bin ich noch etwas skeptisch...

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum