Hârnmaster-Runde in Herzen des Ruhrgebiets sucht Verstärkung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wischmoppde...

45, Männlich

Beiträge: 1

Hârnmaster-Runde in Herzen des Ruhrgebiets sucht Verstärkung

von WischmoppdesTodes am 27.02.2019 17:17

Unsere kleine aber feine Hârnmaster-Runde könnte noch Verstärkung gebrauchen.

Du solltest relativ regelmässig, auch mal in der Woche, von (ungefähr) 18:30-22:30 Uhr Zeit haben und nicht zu weit weg von Gladbeck - dem Spielort - wohnen bzw. schnell da hin kommen können. Wir haben regelmässige Spieler aus Bochum und Dortmund in der Gruppe, also liesse sich da sicher etwas arrangieren, falls Du kein Auto haben solltest etc.

Das System kann man generell als nicht allzu schwer zu erlernen und ausgesprochen spassig bezeichnen, ich denke da werden mir alle in der Runde zustimmen ^^ Es ist allerdings KEIN reines Erzählspiel (Fate etc.), aber auch nicht so Sonderregel-heavy wie Pathfinder/D&D etc., dafür aber kampftechnisch um Einiges realistischer als alles andere auf dem Markt, vielleicht ausgenommen Rolemaster, mit dem ich es diesbezüglich auf eine Stufe stellen würde (Denke Hârnmaster spielt sich aber schneller).

Die Welt ist klassische Fantasy mit einem Hauch mehr an Realismus, ohne deswegen aber magieschwach zu sein (unser Zauberer ist alles andere als magieschwach ^^). Drachen, Elfen uns Zwerge gibt es auch. Und abgedrehte Tentakelviecher. 

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Gruss

Chris

Antworten

« zurück zum Forum