Hexxchen presents [Ruh dich nicht aus!] Nightmare at North Pole

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Hexxchen presents [Ruh dich nicht aus!] Nightmare at North Pole

von Hexxchen am 22.12.2014 22:17

Huhuusens,

Ich suche dich!

Genau einen Spieler.
Für ein fast Ü18 Solo.

Vielleicht wird es lustig. Vielleicht wird es psychodelisch. Vielleicht wirst du Angst haben. Vielleicht wirst du sterben. Vielleicht reißt du den Geist der Weihnacht persönlich mit dir.
Aber was weißt du schon? Gar nichts!
du gibst mir dein Charakterkonzept und ich sage dir ob deine Realität zerreißt und du auf dem Eis dahin schlitterst! Ich sage dir ob du laufen kannst. Ich sage dir ob du atmen kannst. Ich sage dir aber nicht was um dich herum wirklich passiert.
Willst du dich in eine einzige Session hereinwagen in der ich deinen gesunden Menschenverstand strapaziere?
Willst du nach 2 Stunden oder nach 5 oder nach 8 dem Wahnsinn verfallen und in den Tod stürzen?
Endest du vielleicht in einer Glaskugel am Weihnachtsbaum?

Beantworte mir die folgenden fragen per Skype oder PN.

 Wie heißt du?

Warum kannst du zu diesem Weihnachtsfest nicht schlafen?

Wie verhälst du dich an Weihnachten?

Was denkst du unter der Oberfläche über das Fest? Wer bist du?

Was ist dein Weg um mit deinen Problemen und dem Weihnachtsstress klar zu kommen?




Die harten öhh weihnachtlichen Fakten:

1 Spieler  wird nach dem Charakterkonzept ausgesucht. (Wozu ich die beste Verbindung/Idee bekomme gewinnt)

Wir spielen an EINEM termin durch! Zwischen dem 26 und 30 Dezember.

Du solltest über 16 sein und möglichst wenig Tabus und ein paar Nerven mitbringen.
 

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Hexxchen presents [Ruh dich nicht aus!] Nightmare at North Pole

von Horagg am 23.12.2014 12:02

Hast eine Nachricht ;)

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Hexxchen presents [Ruh dich nicht aus!] Nightmare at North Pole

von Hexxchen am 23.12.2014 22:57

OK. Ich habe nun einie Geschichten erhalten und aus dem bisherigen Eindruck 2 eindeutige Favoriten.
Morgen nach der Arbeit sehe ich nochmal genau drüber und gebe dann hier den Charakternamen bekannt.

Den Termin spreche ich dann mit dem entsprechenden Spieler ab.

NOCH könnt ihr zurückziehen, falls eure Nerven nicht ganz so stark sind. (Zu starke Nerven machen das Ganze aber auch langweilig.^^) 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Hexxchen presents [Ruh dich nicht aus!] Nightmare at North Pole

von Hexxchen am 25.12.2014 11:19

Nun kam ich am Abend doch nicht mehr dazu.

Ich will mit Manuel Kenter spielen! 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Hexxchen presents [Ruh dich nicht aus!] Nightmare at North Pole

von La_Cipolla am 25.12.2014 23:12

*nimmt sich Popcorn*

This might be relevant to my interests. Machst du die Runde online? 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Hexxchen presents [Ruh dich nicht aus!] Nightmare at North Pole

von Hexxchen am 26.12.2014 01:53

Japp sobald der genaue Termin teht trag ich das Event ein. Spielt noch dieses Jahr. Sozusagen ein Nightmare AFTER Christmas. Wenn ich vom Rabattshoppen der Leute so richtig schön angenervt und sadistisch veranlagt bin.^^

Und solange lass ich mich noch für Monster und Gemeinheiten inspirieren.

Für alle, die jetzt leer ausgegangen sind:
Ich spiel das Setting gern auch mal off air.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Hexxchen presents [Ruh dich nicht aus!] Nightmare at North Pole

von DaObaWAAAGHBoss am 26.12.2014 11:49

also wenn du mal zeit hast für off air wäre ich gerne opfer deines sadismus^^ 
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

« zurück zum Forum