[Heroes of Terra] Kickstarter: Super Mario inspiriertes Pulp-Setting

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

[Heroes of Terra] Kickstarter: Super Mario inspiriertes Pulp-Setting

von tartex am 09.03.2019 17:07

Ich möchte hier ein wenig Werbung für ein englischsprachiges Savage-Worlds-Setting machen, das mir ziemlich am Herzen liegt:

Heroes of Terra

Wer gerne mal ein abgedrehtes Setting spielen möchte, wo einerseits Menschen (nicht nur Klempner) aus der wirklichen Welt in eine realistischer geschildertere Welt von japanischen 8- und 16-Bit-Computerspielen verschlagen werden können, man aber auch einfach Pilzwesen, Reitdinosaurier und (vermutlich) Schildkröten-Soldaten spielen kann, mag vielleicht für ein paar Euro dabei sein.

Isekai-Mangas und -Animes sind eindeutig eine Inspiration.

Im Moment läuft der Kickstarter noch 5 Tage und es fehlen noch knapp unter 1000$ (ein Dritteln), damit das Buch Wirklichkeit werden kann.

Diverses Vorschau-Material gibt es für als Pay-What-You-Want (also auf Wunsch gratis) bei DrivethruRPG zum Runterladen. Z.B. die zwölfseite Jumpstart-Edition.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

« zurück zum Forum