Helft mir aus dem PnP-Entzug!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bloodwolf

27, Männlich

Beiträge: 4

Helft mir aus dem PnP-Entzug!

von Bloodwolf am 10.08.2021 20:33

Mahlzeit, Prost und Heyho!

Ich bin Max 24 Jahre jung und liebe unser aller Lieblingshobby wie ein jeder von euch. Ich habe jetzt länger eine Runde geleitet und so lange nicht mehr gespielt, dass ich schon Entzugserscheinungen habe weshalb ich jetzt über diesen Weg eine Gruppe für einen One-Shot, Few-Shot oder eine kleine Kampagne suche

Ich bin offen was das Setting angeht, jedoch wäre ich am liebsten in einer atmosphärischen Horror Runde, wobei es mir egal wäre ob Fantasy, Sci-Fi oder Modern ^-^

Welche Regelwerke beherrsche ich?
DnD 5e, DSA (wobei es schon länger her ist) und VtM 20? Das vor V5 sowie Vampire Dark Ages

An welchen Regelwerken hätte ich Interesse?
Im Grunde an allen aber vor allem an Vaesen, Hexxen 1733, Cthulhu und Warhammer, wobei mich die letzten beiden am meisten reizen würden.

Ob On-Air, Off-Air, mit Cam, ohne Cam, das ist mir gleich, hauptsache wir haben eine Stimmige und spannende Session.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, ihr Fragen habt oder einfach mal so mit mir Schnacken wollt um mal einen Eindruck von mir zu bekommen, dann meldet euch gerne per PM oder über den Discord. Bei Bedarf kann ich euch auch ein Bild von mir senden.

Auf ein baldiges, gemeinsames Würfelschuppsen und Abenteuer

Euer Max

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2021 20:34.

« zurück zum Forum