[Gurps/offenfürneues] Suche Gruppe (offair, discord Schreiberei)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orbi

39, Männlich

Beiträge: 27

[Gurps/offenfürneues] Suche Gruppe (offair, discord Schreiberei)

von Orbi am 28.06.2018 16:24

Moin zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, um über discord in geschriebener Weise auf längere Zeit wieder ins Rollenspiel zu kommen.
Aus Zeitmangel sind regelmäßige und längere Runden einfach nicht möglich, daher versuche ich es mal auf diesem Wege.
Ich habe früher DSA 3 gespielt und da es mir realitätsfremd war, bin ich umgestiegen auf gurps. Damit war ich immer sehr zufrieden. Leider ist die Gruppe auseinander gezogen und hat sich verlaufen...
33 Jahre bin ich mittlerweile und sehne mich wieder nach dem Feeling. Ich bin offen für neue Systeme.
Was ich mir aktuell vorstelle ist eine Gruppe, die sich täglich 1-mehrfach mit kurzem Beiträgen/Aktionen/Handlungen/etc über discord zusammen spielt. Gerne auch über Wochen. Ein Vorteil ist, dass man zeitlich flexibel ist und die ganze Story schriftlich bestehen und nachvollziehbar bleibt.
Nun freue ich mich auf Resonanz
Gruß

Antworten

« zurück zum Forum