Gruppensuche Raum Marburg und Umgebung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SgtFrey

32, Männlich

Beiträge: 1

Gruppensuche Raum Marburg und Umgebung

von SgtFrey am 13.02.2014 20:17

Hallo liebe DSA spieler,
ich bin relativ neu, liebe allerdings rollenspiele und würde gerne DSA spielen. Leider kenne ich niemanden der das außer mir noch spielt und suche deshalb eine Gruppe im Raum Marburg die mich aufnehmen würde. Das wars schon ;)
LG Sgt Frey 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppensuche Raum Marburg und Umgebung

von AnguyX am 14.02.2014 00:17

Muss es unbedingt DSA sein?
Komme aus Frankenberg und bin quasi täglich in Marburg ;P 

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: Gruppensuche Raum Marburg und Umgebung

von Daemonar am 14.02.2014 01:40

Komme auch aus nähe Marburg, bin aber auch nicht sehr begeistert von DSA.

P.S. schick mir bei gelegenheit ne PN hab eventuell noch ein zwei Infos die dich intressieren könnten bzgl Rollenspiel und Marburg

LG Daemonar 

Antworten

« zurück zum Forum