Gruppe sucht Spielleiter für Vampire (und 1 spieler)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Gruppe sucht Spielleiter für Vampire (und 1 spieler)

von Keksgamer785 am 15.12.2014 15:41

Hallo an alle Nerdpoler die das sehen

Ich bin seitneustem in einer Vampire The Masquerade Gruppe blos wir haben nur 3 spier und keinen SL

und ich wollte fragen ob ein SL lust hätte sich mit unserer gruppe in die WOD zu begeben on OWOD oder NWOD wird später abgesprochen

Die Gruppe besteht momentan aus

mir dem Keksgamer
Beon2510
EinfachnurA

und wir hätten auch platz für einen 4 spieler wenn die gruppe damit einverstanden ist

es wird wahrscheinlich erst nächstes jahr gespielt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2014 19:04.

« zurück zum Forum