Gründung einer Warhammer40k Tischrunde im Raum Osnabrück

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cullain

29, male

Posts: 1

Gründung einer Warhammer40k Tischrunde im Raum Osnabrück

from Cullain on 11/20/2021 10:06 PM

Wie der Titel schon sagt werden weitere Mitspieler für die Gründung einer neuen Tischrunde im Raum Osnabrück gesucht. Wir sind bisher zu Zweit und die Anzahl der Spieler sollte fürs erste 4 nicht übersteigen.

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass es auf Schattenjäger/Dark Heresy für den Anfang hinausläuft, wobei die anderen Regelwerke, können bei Bedarf auch in PDF Form gestellt werden, auch nach wie vor eine Option sind wenn man sich dann doch auf diese einigt. Das würde sich dann eben im Rahmen einer Session 0 oder im Vorfeld klären

Ich würde dann den DM übernehmen, sodass wir noch 2-3 weitere Spieler suchen.
Hier sei dann aber auch der Hinweis angebracht, dass ich als DM bisher keine Erfahrungen habe, aber jeder hat ja irgendwo mal angefangen.
Der zeitliche Rahmen ist ebenso noch relativ offen, aber es wird eher Wochentags auf Abends oder eben die Wochenendtage hinauslaufen. Sicher ist bisher was das angeht nur das es alle 2 Wochen stattfinden soll.

Erfahrung im Regelwerk ist dabei keine Voraussetzung, aber eine gewisse Grundkenntnis der Lore ist definitiv von Vorteil.

Gesucht werden keine Min/Maxer sondern einfach Leute die Spaß am Spiel und gemeinsamen Abenteuern haben wollen.

Um noch einen weiteren Weg anzubieten man kann mich auch, bei Fragen, über Cullain#3928 auf Discord erreichen.

Ps: 2G ist von Vorteil, wir wollen ja nicht Väterchen Nurgle in die Hände spielen.

Reply

« Back to forum