[GESUCHT] Standhelfer/innen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[GESUCHT] Standhelfer/innen

von koali am 19.04.2016 11:04

Gesucht werden hier freiwillige Standhelfer/innen.

Aufgaben können sein: u.a. Verteilen von Flyern, aktive Werbung für den Stand (z.B. Spielersuche), Betreuung des Lagers, Betreuung der Rollenspielrunden, "Mädchen für alles"

Wer hier helfen möchte trägt bitte einen Zeitraum ein.

Die RPC ist geöffnet: 28. & 29.5.2016 - Samstag 10-20 Uhr und Sonntag 10 - 18 Uhr.

Bitte wählt einen 3-4 Stunden Zeitraum innerhalb der Öffnungszeiten.

Wenn alles sehr gut läuft, kann es sein, dass wir Helferinnen und Helfern hier Freikarten für die RPC beschaffen können. Garantieren können wir dies zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht.

Bitte seht der Übersicht halber von Kommentaren außerhab von "Bewerbungen" als Helfer/innen in diesem Thread ab.

>>>Standhelferplan RPC<<<


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2016 19:24.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von TrueSherlock am 19.04.2016 14:47

Ich werf mal meinen Hut (oder gleich mehrere) in den Ring^^
Ich hab Letztes Jahr schon ein wenig mitgeholfen (war der Typ mit den Brötchen) und hatte da Spaß dran.
Ich würde allerdings zusammen mit meinen Freund anreisen und bräuchte dann also 2 Karten.
Beim abbauen könnte ich auch noch helfen ich bin zwar nicht Handwerklich begabt aber sachen tragen kann ich^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Justicon am 19.04.2016 16:32

Ich wäre auch dabei. Ich hab letzes jahr auch hier und da mal ne halbe Stunde Standdienst gemacht und mich dabei eigentlich ganz wohl gefühlt. Am liebsten wäre mir sonntagmorgens die erste Schicht, kann aber auch so wenn gebraucht überall einspringen.

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2016 19:41.

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Caco am 19.04.2016 19:10

Ich würde mich auch mal freiwillig für eine 3-4 Stundenschicht melden. :) 
Ob als "Mädchen für alles", zum Betreuen oder Flyer verteilen wäre mir da sogar egal ! 
Möglicherweise kann ich auch noch beim Abbau helfen, da bin ich mir momentan allerdings noch nicht zu 100% sicher. 
Für mich wäre übrigens auch eine Schicht Sonntag morgens oder mittags auch am besten. ^^
 

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Schneeflocke am 20.04.2016 09:59

Thali und ich sind ebenfalls dabei. Wie es bei ihr aussieht kann ich im Augenblick nicht sagen.
Ich übernehme gerne eine Schicht nach meiner angedachten Runde.

Wir beide klinken uns dann da ein wo noch Leute gebraucht werden :) 

Ich als Flocke kann zwar nicht schwer tragen was Auf- oder Abbau angeht. Aber Thali kann gut zupacken und ich zumindewst Stühle tragen  

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von beru2691 am 20.04.2016 12:27

Da ich vornehmlich die 2 Tage eh am Stand bin, kann ich mir auch hier vorstellen, u helfen. Hab das lezztes Jahr ja auch schon zeitweise gemacht.

Nur sollte man vielleicht vermeiden, dass ich das mit Max zusammen mache wegen akuter Verwechslungsgefahr ^^^  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Thali am 20.04.2016 19:23

So da Flocke mich hier schon quasi angemeldet hat kann ich das ja auch mal genauer machen^^

Ich würde Samstag Morgen ganz gern die Garderobe machen. Bis ich dann mit der 3-4 Stunden Schicht durch bin hat sich die erste Euphorie gelegt^^

LG, Thali 

Antworten

ArchonArkanos

37, Männlich

Beiträge: 95

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von ArchonArkanos am 20.04.2016 19:52

Ich würde mich ebenfalls gene anbieten. Bin beide Tage da und Tickets habe ich auch schon. Ideal wäre von 12:00-16:00Uhr.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von MaxMonster1 am 21.04.2016 08:04

Ich würde tatsächlich gerne ne Schicht mit Beru machen aber wann das sein soll is noch nicht ganz klar. Ich schließ mich mit unserem alten Mann mal kurz ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von beru2691 am 21.04.2016 12:23

@ Max gerne loggen wir so ein. Auch auf die Gefahr hin? das man uns ständig verwechselt weil wir so ähnlich aussehen ^^^ 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum