Frank=Buttergott Beweise

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Frank=Buttergott Beweise

von Saren am 01.04.2014 17:16

Es gibt ja in der finsteren Welt des sogenannten "Real Live" und selbst im Nerdpol, der heiligen Kirche des Franks und seiner heiligen ButterFranktionslose oder Ateisten die nicht an IHN glauben. Das ist ja prinzipiell nicht schlimm, denn der Buttismus ist ja sehr tolerant und Frank sowieso. Dennoch möchte ich dazu aufrufen den verirrten Seelen die Augen zu öffnen.
Sammeln wir Beweise für Franks Göttlichkeit und die Göttlichkeit der Butter.
Brüder und Brüderinnen habt keine Furcht vor den Admins die religöse Diskussionen verbieten, DER GÖTTLICHE wird uns beschützen und außerdem sind die Admins eh Franks oberste Jüner.
Hier der erste Beweiß warum Frank der Buttergott sein muss:
Bei Google gibt es 13.300.000 Treffer für die Suche nach "Frank Butter Gott"
Für "Illuminati" gab es hingegen nur jämmerliche 12.600.000 Treffer .
Dennoch sind die Illuminati im sogenannten "Real Live" bekannter als Frank. Wie kann das sein?
Die Antwort darauf finden wir im ersten Buch des Propheten Anguy "Der epische Butterstream" in Vers 3:45:30 (etwa) wird
der Antagonist zu Buttergott Frank Voigt genannt sein böser Zwilling Vrank Foigt . Nur durch sein Eingreifen ist es zu erklären, dass trotz der eindeutigen Präsenz von Franks Göttlichkeit diese nicht zu den Menschen vorgedrungen ist.
So ekelerregend es auch sein mag: Wir müssen uns in das "Real Live" begeben und den Anhängern der Vranks die Stirn bieten und den Menschen das Licht die Butter zeigen.
Im Namen des Frankes
und des Voigtes
und des heiligen Nerdpols
Butter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2014 18:50.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Frank=Buttergott Beweise

von Hexxchen am 01.04.2014 17:39

Meine Güte das mit den Googletreffern stimmt ja wirklich!
Ich wende mein Haupt gen des Kühlschrankes mit der Butter und verbeuge mich. 

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Frank=Buttergott Beweise

von 19Uhr30 am 01.04.2014 19:08

Eine belanglose Anzahl von Googletreffern ist kein Beweis für irgendeine Göttlichkeit. Ich bleibe weiterhin unbeeindruckt von eurem religiösen Wahn und behaupte, dass die naturalistische Erklärung für die Existenz von Butter weitaus plausibler erscheint.

Außerdem habe ich mir erst am Samstag neue Margarine gekauft.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Frank=Buttergott Beweise

von Hexxchen am 01.04.2014 19:22

Dann bring doch mal nen Gegenbeweiß, dass Frank nicht der Buttergott, größte aller göttlichen entitäten) ist!

(Mach ich das so richtig? Ich hab mich an wahnsinnigen amerikanischen Christen orientiert, die die Beweislast immer auf andere  schieben.) 

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Frank=Buttergott Beweise

von 19Uhr30 am 01.04.2014 19:30

(Ja! Du machst das richtig gut. Natürlich weißt du, dass ich deshalb jetzt so weiter machen muss: )

Nein, nein, nein! So läuft das nicht! Die Beweislast liegt bei demjenigen, der eine Behauptung aufstellt. Nicht bei demjenigen, der sie bezweifelt. Ich muss dir schließlich auch nicht die Nichtexistenz von Heinzelmännchen und Yetis beweisen...

Und jetzt mach ich mir ein Brot. Mit MARGARINE!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2014 19:34.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Frank=Buttergott Beweise

von Hexxchen am 01.04.2014 20:09

Ketzer! Ketzer! 
So tut doch jemand etwas. Dieser ungläubige macht mir die welt zum Grauß!
der Buttergott will nicht, dass Magarine benutzt wird. das ist falsch. So sagt es der sohn Franks!
WiederlicheKetzerei. Ich fühle mich beleidigt! Und das in meinem eigenen Land. Solchen Leuten dürften nicht die gleichen rechte zu teil werden wie uns Eingebutterten!
Sperrt sie alle ein und hofft, dass sie nicht in der Sonne unseres Gottes zerfließen und  eins mit dem Butterblock werden sondernin der eigen viel zu heißen bratpfanne anbrennen und verdampfen!
Auf das ihre schlechtigkeit und all ihre Transfette für immer in der ewig lodernden Pfanne gefangen sein sollen! 

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Frank=Buttergott Beweise

von 19Uhr30 am 01.04.2014 20:25

Kennst du dich überhaupt in deiner eigenen Mythologie aus? Frank hat mit Sicherheit keinen Sohn... Lies erstmal dein Frankonomicon bevor du versuchst es öffentlich anzupreisen...

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Frank=Buttergott Beweise

von Hexxchen am 01.04.2014 21:18

(Ach Mist! Wenn die atheisten die heiligen Schriften kennen ist doof...)

Eine Million Dollar für jeden, der einen mathematischen Beweis für die Nichtexistenz von Franks Sohn bringt!

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Frank=Buttergott Beweise

von 19Uhr30 am 01.04.2014 21:32

Hmmm... Also wir könnten Frank fragen. Aber das wäre wohl nicht mathematisch, was?

Ich würde aber behaupten dass die Mathematik das falsche Werkzeug ist, um Existenzen oder Nichtexistenzen zu beweisen. Ich kann mathematisch ja auch nicht die Nichtexistenz von Phlogiston beweisen. Muss ich auch nicht. Weil: Beweislast!

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Frank=Buttergott Beweise

von Hexxchen am 01.04.2014 21:37

Nur weil du nicht den nötigen Glauben hast. Deshalb wird die Wissenschaft kläglich scheitern.

Preiset die Butter!

(Ohh ich glaube mein Malkav wird ein Sektenfanatiker.) 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum