Fragged Empire/Aeternum im Münchener Westen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Doomknight

45, Männlich

Beiträge: 8

Fragged Empire/Aeternum im Münchener Westen

von Doomknight am 17.03.2018 01:11

Hallo zusammen,

ich suche 2-3 Mitspieler für einen Offline-OneShot (oder auch mehr) zu "Fragged Empire" oder "Fragged Aeternum" im Münchener Westen. Infos zu den Spielwelten gibt es u.a. hier: www.fraggedempire.com.

Ich spiele/leite seit mittlerweile über 20 Jahren Rollenspiele und suche für die genannte Runde kommunikative, kreative Mitspieler, die fantastische Geschichten erzählen und spontan möglichst tiefgründige Charaktere entwicklen können (die nicht sie selbst mit Schwert in der Hand sind). Ich möchte in den Sessions den Fokus wirklich auf authentische, erzählerische Interaktionen legen - und das großartige, sehr variable, moderne Regelwerk erst mal im Hintergrund belassen.

Freu mich auf Feedback.
Viele Grüße,


Doomknight

Antworten

Portico

52, Männlich

Beiträge: 2

Re: Fragged Empire/Aeternum im Münchener Westen

von Portico am 31.10.2018 08:25

Wo denn im Münchner Westen?

Antworten

« zurück zum Forum