Frage zur Yaquirofestnekropole

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WhiteMyosotis

30, Männlich

Beiträge: 2

Frage zur Yaquirofestnekropole

von WhiteMyosotis am 11.04.2014 20:10

Hallöchen liebe Nerdpolianer (oder Nerdpolinesen?) ich als Spielleiter habe vor meine Gruppe die derzeit in Kuslik unterwegs ist und aus einem Brabaker Schwarzmagier einem Kopfgeldjäger und einem Dieb besteht, (ja reizende Gesellen) in besagte Nekropole zu schicken aber da ich vorgefertigte Abenter nicht mag (damit meine ich "Die unsichtbaren Herrscher") wollte ich euhc fragen ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Ort habt und mit vill. einige Tipps geben bzw. passende Rätsel und Loot vorschlagen könntet. Bin noch nicht so lang PnP Spieler und daher was sowas großes angeht noch etwas unsicher.

Antworten

« zurück zum Forum