Fonts für Handouts gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Fonts für Handouts gesucht

von nefycee am 02.08.2013 23:33

Ich bin zu faul, und mit der Hand mach ich eh nur allenfalls eine Skizze vom Weg auf einen Bierdeckel, also erspart mir die Belehrungen das es viel authentischer wäre wenn ich mir erst eine Ente jage um mir dann einen Federkiel zu schnitzen ...

Was ich brauche sind Schriftarten die für einen tulamidischen und einen garethischen Brief geeignet sein könnten. Da hat sicher schon der ein oder andere unter uns ein Handout erstellt und kann mir da doch sicher ein paar vorschlagen oder?



 

 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Fonts für Handouts gesucht

von AnguyX am 03.08.2013 00:18

http://www.myfont.de/

 

Geh oben auf Rubriken - für das Tulamidische einfach bei arabisch aussehende schauen - ansonsten findest du schon was^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2013 12:32.

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Fonts für Handouts gesucht

von nefycee am 04.08.2013 10:38

buuh ... muss ich ja doch suchen ...

Nee is cool, danke

Antworten

« zurück zum Forum