Falkengrund Kampange 1-2 Spieler gesucht
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Falkengrund Kampange 1-2 Spieler gesucht
from Vale on 05/11/2015 03:47 PMHi Ho liebe Nerdpoler/innen,
wie der Tietel schon verrät suche ich noch 1-2 Spieler für meine Falkengrund Kampane.
Völlige Neulinge sowie schon erfahrene Spieler sind wilkommen.
Wir spielen 1 mal wöchentlich Mittwochs meist Nachmittags oder Abends.
Edit: Pathfinder Danke A^^
Re: Falkengrund Kampange 1-2 Spieler gesucht
from EinfachNurA on 05/11/2015 05:18 PMEs ist vielleicht eine dumme Frage, aber um welches System geht es überhaupt? Werden bestimmte Klassen gesucht?
Ein paar Informationen wären sicher hilfreich für dei Spielersuche.
Gruß
A.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
from Tojo on 05/11/2015 05:43 PMIst für Pathfinder ^^ Und im Moment gibts eine Magi und einen Schurken
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
from Profezzor_Darkness on 05/11/2015 06:22 PMWir bräuchten einen Tank. (Also wirklich Schaden einstecken, wir* teilen schon ganz schön aus...)
Wir bräuchten einen Healer. Bzw. Auch weiteren Support.
*[also Tojos Magi]
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
from JollyRoger on 05/12/2015 04:36 PMMelde mich freiwillig, würde einen Krieger (oder was ähnliches) spielen
Jo Ho Ho