Einsamer Vampir sucht Freunde... [Vampire: die Maskerade]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tijor

35, Männlich

Beiträge: 27

Einsamer Vampir sucht Freunde... [Vampire: die Maskerade]

von Tijor am 23.12.2014 15:03

Salve!
Da sich meine Vampire-Gruppe vor gut einem Jahr, sagen wir mal, auseinander gelebt hat und ich
seid dem in meinem Umfeld niemanden mehr zum spielen finde, dachte ich mal ich versuch es hier. =)

 

Also was such ich?
-Eine Gruppe mit der ich in einen Teil der WoD eintauchen kann (am liebsten oWoD)
-Eine Gruppe die sich nicht NUR mit dem politischem Spiel des Jihad und Intrigen beschäftigt, sondern
auch mal raus geht und was kaputt macht.
-Abenteuer die sich nicht immer nur um's übernatürliche drehen. Menschen sind auch Böse!
-Ob Camarilla, Anachen oder Sabbat, ist mir eigentlich egal. Letzteren beiden hab ich allerdings noch nie bespielt.
-Eine Gruppe in der man auch Clans spielen kann die eigentlich nicht zur Sekte gehören. (natürlich mit passender background story )
-Eine Gruppe die kein Problem damit hat das ich komplett neu bin auf Nerdpol und keine Ahnung hab wie
was funktioniert & mir daher das ein oder andere erklären müsste (Programme & co.)
-ganz Wichtig! Eine Gruppe die sich nicht komplett selbst durch interne Intrigen kaputt macht!
-Auch wenn ich bereits sagte es das nicht immer um's Übernatürliche gehen muss,
fände ich es klasse wenn die Gruppe hier und da den Rest der WoD kennen lernen würde.
(Ich glaub das is erst mal alles O_o vielleicht fällt mir noch was ein dann kommt es dazu ^^)

Natürlich bin ich auch nicht abgeneigt eine neue Gruppe von ganz vorne aufzubauen, sofern sich ein SL finden lässt ^^
Wenn ihr Fragen habt, haut sie einfach hier drunter.  

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen =)

MfG Tijor

(Sollte ich den flaschen Platz für den Gesuch ausgesucht haben, tut es mir Leid und es wäre nett wenn man das Thema verschiebt^^) 

Profilerin: "Also, der Typ vom Vatikan sagte, wenn wir nochmals auf diese (magische) Weise angegriffen werden, sollen wir uns eine Mauer vorstellen."
Dorfbulle: "Eine Mauer? Aus Klinker oder aus Stahlbeton?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2014 15:21.

« zurück zum Forum