[Dungeonslayer] Hangout-Gruppe gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Talani

32, Männlich

Beiträge: 5

[Dungeonslayer] Hangout-Gruppe gesucht

von Talani am 13.09.2014 23:33

Hallo zusammen,

dann starte ich doch gleich mal mein erstes Gesuch.

Ich suche eine Gruppe für oben genanntes System. Ich selbst bin dort noch absoluter Neuling und würde mich daher entweder über eine Gruppe mit viel Geduld oder andere Neulinge freuen Aber auch bei Oneshot's bin ich gerne dabei.

Ich bin auch für alle Kommunikationswege offen um vorige Fragen und anderes zu klären.

Bei mir passt es persönlich am besten Montag u. Mittwoch ab ca. 18 Uhr oder ansonsten am Wochenende.

Joar.... ich weiß erst mal nicht was ich sonst noch schreiben sollte^^ Falls noch was offen sein sollte dann fragt gerne!


lg,

Talani 

Antworten

« zurück zum Forum