DSA5Beta-Test

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dain

36, Männlich

Beiträge: 171

DSA5Beta-Test

von dain am 13.05.2014 18:38

Moin alle zusammen,

Ich wollte mal hören ob schon andere Leute sich mit der Beta von DSA5 auseinandergesetzt haben und lust daran hätten vielleicht eins oder auch mehrere durch zuspielen. Würde das ganze über hangout machen, Zeit und Dauer sind aber offen. Finden sich wagemutige Entdeker und unerschrokene Meister?

gruß
dain

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: DSA5Beta-Test

von Eloridas am 13.05.2014 20:54

ich würde DSA 5 tatsächlich interessieren, ich habe allerdings noch garnichts dazu gelesen.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: DSA5Beta-Test

von AnguyX am 14.05.2014 00:11

Hole die Betaregeln samt einem Abenteuer morgen in der Buchhandlung meines Vertrauens (immerhin mein Arbeitgeber) ab - sobald ich mich eingelesen habe werde ich wohl einen One(Two,Three)shot machen in dem ich das Abenteuer durchspielen will als Praxistest

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: DSA5Beta-Test

von Eloridas am 14.05.2014 00:14

Ich wäre gerne als Skeptiker dabei.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: DSA5Beta-Test

von Glgnfz am 14.05.2014 06:50

Cool! Es gibt ne neue Charakterklasse?

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA5Beta-Test

von DickeFleischwurst am 14.05.2014 08:11

Spezies Elf + Profession Waldläufer = Elf der nicht einmal einen Dolch benutzen kann. Das ist eigentlich der einzige Punkt den ich anmäkel. 

Die Kampfregeln und Magieregeln finde ich aber umso besser. Dubiose Hausregeln werden hinfällig. 

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: DSA5Beta-Test

von dain am 14.05.2014 09:21

Naja ich finde noch ein paar andere sachen merkwürdig, z.B. das ich mit einem Speer in der hand besser ausweichen kann als mit einem Dolch in der Hand. Aber das Kampfsystem ist auch für mich der haupt grund des spielens. auf den ersten blick finde ich es einfach zu einfach . Aber ich finde man kann sowas immer erst beurteilen, wenn man es ausprobiert.

Also AnguyX willst du die sachen im Stillenkämmerlein alleine ausspielen oder war das eine einladung zum mitmachen?

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: DSA5Beta-Test

von AnguyX am 14.05.2014 09:45

Also AnguyX willst du die sachen im Stillenkämmerlein alleine ausspielen oder war das eine einladung zum mitmachen?

Nope dat gibt nen Livestream auf YT ;)

- Aber vorher muss der Onkel sich erstmal einlesen^^ 

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: DSA5Beta-Test

von Pipo am 14.05.2014 10:05

Da kommt dann aber noch ne Ankündigung, oder? ^^

Wuff

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: DSA5Beta-Test

von EinfachNurA am 14.05.2014 11:29

@Pipo:

One(Two,Three)shot machen in dem ich das Abenteuer durchspielen will als Praxistest

Das war doch quasi eine Ankündigung. Schade, ich hätte das gern gesehen, oder mitgemacht, aber leider wird es nie stattfinden (AnguyX knuff)

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum