DSA5, Spieler für Roll20 gesucht.

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Frame

42, male

Posts: 1

DSA5, Spieler für Roll20 gesucht.

from Frame on 08/18/2019 03:28 PM

Mahlzeit.
Keine 'OneShot' Spieler gesucht, sondern welche die interesse an einer festen Runde haben. Neulinge beim 5'er System sind gern willkommen.
Gemeistert wird abwechselnd, jeder ist mal Spieler bzw. Meister. Aber wir schmeißen nicht sofort jemanden ins Kalte Wasser. Bevor man meistern muss sind es sicherlich einige Spieltage auf die man sich mit der Gruppe einstellen kann.

Gespielt wird hier und über Teamspeak (Server vorhanden). Skype sollte auch verfügbar sein.

Wir spielen meistens Sonntags. Das kommt daher weil alle am arbeiten sind, Familie haben etc., wir spielen zwischendurch auch mal in der Woche. So denn alle Zeit haben.
Wer sich hier bewirbt muss damit rechnen das wir auch (meistens) über 2 oder 3 Stunden spielen wollen.
Wenn ihr euch bewerbt und nach dem 2. mal kommt zb.: „Ach, ich hab voll vergessen das ich ja noch arbeiten muss.", und danach kann er nur noch 2 Stunden in der Woche, der fliegt raus. Diejenigen die Meister sind geben sich alle Mühe um ein gescheites Abenteuer hinzubekommen.
Daher ist es nicht zu viel wenn wir erwarten das die Leute auch Zeit mitbringen.
Sonst macht es einfach keinen Sinn.
Normal fangen wir um 15Uhr an und es endet etwa gegen 20 Uhr. Kann auch mal sein das wir um 13Uhr anfangen und es geht dann bis 22 oder gar 23 Uhr weil es gerade so spannend ist.
Je nachdem.
Wer damit nicht klar kommt braucht sich hier gar nicht zu bewerben. Klingt nun etwas forsch, aber nach drei Jahren R20 hat man so einiges mit Spielern erlebt.

p.s.: Wir spielen (wie oben beschrieben) mit Skype, TeamSpeak und halt hier im R20. Fast jeder der neu rein kommt will Discord haben oder direkt komplett über Skype spielen. Das System was wir haben hat sich nun über Jahre hinweg bewährt und dabei bleiben wir auch. Es ist lästig jedes mal das für und wieder sämtlicher Programme zu erklären und nach 5-6 Runden hört man dann das unser System doch echt am ausgewogensten ist. Nur um jedwede Zukünftige Diskussion direkt mal im Keim zu ersticken.

Reply Edited on 08/18/2019 03:28 PM.

« Back to forum