DSA5-Beta ist gestartet

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

DSA5-Beta ist gestartet

von Gerowinger am 10.05.2014 17:47

Für alle RPC-Daheimgebliebenen hier etwas Material zum Runterladen und zur wohlfeilen Begutachtung.

Hier geht's zu den Beta-Regeln und drei Abenteuern zum kostenlosen Downlaod als PDF.

Habt Spass!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: DSA5-Beta ist gestartet

von BahnausSee am 10.05.2014 18:40

>.< oh welch ironie.. das erste mal, als ich auf den link geklickt hab wurde mir eine fehler seite gezeigt auf der nur stand "General Error"  

nunja. jetzt geht die seite aber. danke, werd ich mir die tage mal anschaun.  

Antworten

« zurück zum Forum