[DSA1] suche Mitspieler / Gruppe online wie offline

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tolecnal

54, Männlich

Beiträge: 3

[DSA1] suche Mitspieler / Gruppe online wie offline

von Tolecnal am 05.01.2023 18:50

Habe genau diesen Text auch im "Online" - Gesuche gepostet, da ich im Prinzip online wie offline suche...

Habe mir DSA 1 (Kaiser Retro Box) besorgt. Wird ja heute oft belächelt, aber das kenne ich von früher noch (einigermaßen, war aber nie Spielleiter) und würde gerne damit "wieder" einsteigen. Wer spielt noch damit? (DSA 2 - 3 soll ja ähnlich sein, wo kann ich da mehr drüber erfahren?)

 

Ich würde gern OFFAIR spielen. Bin ja noch neu und brauche keine "Zeugen" LOL.

Was suche ich? Am Ende des Tages eine Möglichkeit DSA 1 zu spielen, vielleicht in einer bestehenden Gruppe oder einfach Mitspieler, mit denen wir dann eine eigene DSA 1 Gruppe eröffnen.

Kann i.d.R. nur 1 - 2 x im Monat und nicht bis in die Nacht hinein, da ich Frühaufsteher bin.

Online wie Offline kann ich mir theoretisch vorstellen, würde aber am Liebsten online einsteigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2023 09:15.

« zurück zum Forum