[Dragon Age] Spieler gesucht für Blood in Ferelden!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

[Dragon Age] Spieler gesucht für Blood in Ferelden!

von ChosenPariah am 28.05.2014 16:53

Hallo zusammen,

ja ich melde mich mal wieder für eine kleine runde Dragon Age. Aber nicht normal wie ich es sonst mache nach meiner eigenen Ideen und Vorstellungen. Ich mache etwas ganz beklopptes! Ich will mal Abenteuer aus einen Buch spielen!

Also suche ich noch 3 Mitspieler, die mit mir und TheDantipp ( Er ist der Vierte im Bunde) Mit mir also das Buch "Blood in Ferelden" mit den jeweiligen Abenteuern spielen...

Was suche ich?
Ihr müsst:

Einen Google + Acc haben

Mindestens 18 Jahre alt sein ( Es ist "dark" fantasy also traut euch nicht, wenn ihr nicht Blut, rumhuren etc. nicht abkönnt)

Webcam sowie Mikro oder ähnliches.

Kommt mit mir in die Welt von Thedas...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 22:36.

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Dragon Age] Spieler gesucht für Blood in Ferelden!

von Azriel am 28.05.2014 22:07

Was? Ein Abenteuer aus einem Buch?! Das ist so durchgeknallt, da muss ich dabei sein!

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Dragon Age] Spieler gesucht für Blood in Ferelden!

von ChosenPariah am 07.06.2014 00:20

ok, azriel du bist dabei, dann such ich aber immernoch 2 weiter leute. Wenn wer bock hat, kanne er sich noch melden.

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: [Dragon Age] Spieler gesucht für Blood in Ferelden!

von Aaressa am 07.06.2014 23:52

Frage soll das ganze OnAir oder OffAir ablaufen? ^^ und wenn das nicht so spontan wird wie unsere runde Pathfinder (die trozdem super war! ) würd ich inzwischen eventuell auch sagen jo ich hätte interesse (mag es wenn ich mich ein wenig in den Char den ich spielen werd reindenken kann )

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

« zurück zum Forum