[DnD5e] 4er Gruppe sucht SL (offair, Discord)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


ChewieE

31, male

Posts: 1

[DnD5e] 4er Gruppe sucht SL (offair, Discord)

from ChewieE on 10/18/2021 04:45 PM

Wir, eine 4er Gruppe aus 3 Männern und eine Frau, suchen einen DM für mehrere Abende oder auch eine Kampagne.
Zu uns, wir sind alle um die 30 Jahre alt und kennen uns schon länger. Gespielt haben wir noch nicht viel, also sind wir doch schon blutige Anfänger.
Wir haben einen Abend das erste Kapitel vom Starter Set gespielt, aber da ist mir ausgefallen das Leiten nicht so meins ist.
Dennoch haben wir alle Interesse weiter DnD zu spielen, egal welches Abenteuer. Würden wenn Abends am Wochenende spielen.
Jeder von uns besitzt das Players Handbook.
Wir benutzen Discord. Können auch gerne, falls Interesse besteht, dort alles weitere bereden

Reply

« Back to forum