[Diverse] Suche Gruppe(n) für Wochenenden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DasStorch

35, Männlich

Beiträge: 2

[Diverse] Suche Gruppe(n) für Wochenenden

von DasStorch am 16.03.2020 15:19

Liebe Leute,

Da wegen Corona alle meine Wochenendtermine der nächsten Wochen entfallen (und der nächsten Monate vermutlich auch).

Offen bin ich für alle terminlichen Zeitpunkte zwischen Freitag 15:00 und Sonntag 21:00.
Als Spieler bin ich offen für alle Spielsysteme, wo ich mir kein Regelwerk zulegen muss oder DnD 5e. Ganz besonderen Noch hatte ich auf eine Gruppe im Eberron Kampagnensetting, aber bin wie geschrieben offen für alles.

Als Spielleiter würde ich ausschließlich Curse of Strahd im DnD 5e Regelwerk leiten (aus Kostengründen).

Soweit erstmal das grundsätzliche. 

Liebe Grüße
Storch

Antworten

« zurück zum Forum